Suchen Menü

Nochmal: Was schenkt ihr denn nun zu Weihnachten??

Hi Mädels,
also aus gegebenem Anlass (wir haben keinen blassen Schimmer) möchte icch doch gerne nochmal hören, was eure Süßen nun zu Weihnachten bekommen??
Also von euch und evtl auch von Oma und Opa??
Die fragen nämlich auch ständig, was sie denn schenken sollen?? *nerv*
Danke für alle Antworten...
LG Jenny mit Jason *040304
Bisherige Antworten

Re: Nochmal: Was schenkt ihr denn nun zu Weihnachten??

Huhu!
Maja bekommt mal wieder viel zu viel:
- ein Bällchenbecken und ein Schmuse-Diddl von meiner jünsten Schwester
- von der anderen Schwester den Little-People ABC-Zoo
- von Oma und Opa mütterlicherseits: Little-People-Bauernhof, Bücher, Puppenbett, Puppe, und bestimmt noch was dazu
- von Oma und Opa väterlicherseits: keine Ahnung, wir lassen uns überraschen
- von uns: eine Kleinigkeit, vielleicht ein Buch und noch was Kleines
GLG Anja&Maja

Re: Nochmal: Was schenkt ihr denn nun zu Weihnachten??

Hallo!Letizia bekommt von uns einen Babycenter und Legosteine.Von der Patentante einen Tisch mit 2Stühlen bei dem Tisch ist die Platte eine Tafel und mit Kreide zubemalen und das passende Regal.Von Oma und Opa einen neuen Dress für ihre Puppe und Bekleidung.Von den anderen lassen wir uns überraschen.
LG Manuela+Letizia

die little people burg - war bei der wolly im

angebot.
mehr gibt´s bei uns nicht, weil oma und opa sicher genug anschleppen werden :-))
glg, jana

Re: Nochmal: Was schenkt ihr denn nun zu Weihnachten??

Hallo Jenny,
da Hannah ja nun ein Mädchen ist bekommt sie ihre erste Babypuppe.
Hab eine ganz tolle von Corolle bekommen.
Ansonsten beginnen wie mit dem Sammeln von Schleich Tieren, da sie
damit wesentlich länger spielen kann als mit dem Little People zeugs.
hab lange hin und her überlegt und finde doch die natürlicheren Dinge
schöner. Hannah hat schon ein Schleichpferd welches sie sehr liebt.
Dann bekommt sie einen second Hand Puppenwagen und ich muß noch
den Himmel für ihren Stubenwagen( auch geerbt) nähen.
Von Oma bekommt sie ein Liederbuch( naja, ist mehr für Mama damit
sie die Texte zum vorsingen hat).
glg, Malati

Re: Nochmal: Was schenkt ihr denn nun zu Weihnacht

Hi!
Also Kevin bekommt:
- von Omas & Opas und Uroma & Uropa: Tisch, 2 Stühle und Bank von Paidi (die Bank ist gleichzeitig eine Truhe) und von jeder "Partei" noch ne Kleinigkeit zum Spielen (Auto, Buch, Traktor oder so)
- von der anderen Uroma, meiner Tante und meiner Cousine (seine Patin): eine Lego Duplo Eisenbahn und Zubehör
- von Tanten & Onkels: einen Kinder-Kassettenrecorder und Kassetten (haben zwar einen Kassetten-/ CD-Player mit Radio im KiZi, aber für ihn ist das schon schöner)
- vom Paten: lassen wir uns überraschen
- von uns: noch nicht ganz sicher, entweder Duplo Bob der Baumeister-Sachen oder eine Wader-Autobahn und einen Anhänger für seinen Fagus-Unimog
Außerdem haben wir uns dieses Jahr eine Krippe gekauft, die ist ja auch mehr oder weniger für ihn....total süß, außm Jacko-O, ist zwar von Haba, aber ziemlich günstig. Und er liebt die Holztiger-Tiere, davon werde ich ihm evtl. auch noch ein / zwei holen. Muß ja für den Anhänger eh in den Holz-Laden.
Ich denke, das reicht definitiv. Aber es sind ja auch nützliche Sachen und nicht nur Spielzeug.
Wir können ja alle nach Weihnachten hier mal ne Liste veröffentlichen, was aus den "Plänen" geworden ist...ich wette, da kommt von Freunden, Bekannten, Nachbarn etc. noch ne Menge dazu.
Liebe Grüße
Nadine, die schon fast alle Weihnachtsgeschenke hat

Re: Nochmal: Was schenkt ihr denn nun zu Weihnacht

Hallo Jenny,
Emil bekommt von uns die Eisenbahn von Little People.
Viele Geschenke, die er von der Verwantschaft bekommt, hab ich übers Jahr verteilt schon gekauft und die tausche ich dann bei der Verwandtschaft ein.
Da bekommt er: eine Zaubermaltafel, Legosteine, Kleinzeugs von Playmobil, Schleich-Tiere und Bücher.
Dann bekommt er bestimmt noch ein paar Überraschungen. Ich lasse auch gern Klamotten schenken (von Leuten, mit deren Geschmack ich konform gehe) und ansonsten gibts z.B. von der Uroma ein Teil und dafür etwas aufs Konto überwiesen.
Emil liebt Rollenspiele und von daher werden solche Tiere zum Spielen sehr gut bei ihm ankommen. Bücher gehen auch immer.
Puzzle hat er schon Unmengen von Dinah, ansonsten find ich das auch immer schön.
LG Jula
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen