Suchen Menü

Nochmal Thema Großeltern...Teil 1

Hi Mädels,
wir hatten ja gestern grad das Thema.Ich hatte ja gepostet,das wir hin sind.Mann,war ich froh,als wir wieder im Auto nach Hause saßen.Pia die ganze Woche schon Scheiße drauf.Oma hat sie 4 Wochen nicht gesehen.Wir sind grade drin,Pia SOFORT aus dem Safe gerissen und hihihi und hahaha.Erst als Pia geschrien hat wie am Spieß-da hab ich sie dann wieder auf den Arm bekommen.Toll!Und dann immer diese Sprüche:las sie doch mal schreien,mir macht das nix usw.Als Pia wiedermal anfing zu schreien sagte sie das auch wieder und da kam von mir nur etwas schnippisch:mich stört das aber!Ihre Antwort:Mann,bist Du gereizt!!!.Ich hab dann zu ihr gesagt,das ich das Geschrei jetzt durchweg seit 4 Tagen hab.Warum ich denn nicht endlich! mal mit ihr zum Arzt geh und und und.Warum glaubt die mir eigentlich nicht?Sie muß ihren Sohn alles minestens noch 2-3 Mal fragen.Der war gestern auch schon so genervt.Ach und dann gings ja richtig los.Kein Wunder,das sie fremdelt,ihr kommt ja nie,Du sitzt ja lieber den ganzen Tag mit der Kleinen zu Hause und bist gereizt,wenn Didi nach Hause kommt.Da hab ich ihr dann richtig den Marsch geblasen und ihr mal gesagt,was bei uns zu Hause abgeht.Und da sagt sie nur zu mir,naja,Didi arbeitet ja auch hart!Oh,wenn ich das schreib,kommt mir die Galle schon wieder hoch.Dan hab ich ihr gesagt,das es für mich auch nicht leicht ist,Schrei-Pia und 2 Hunde und den kompletten Haushalt zu machen
Bisherige Antworten

Re: Nochmal Thema Großeltern...Teil 2

Als mir das zuviel wurde und ich merkte,das es langsam anfängt überzuquillen hab ich zu Didi gesagt,das er da bleiben kann solange er will,ich aber nach Hause will.Da die weiter weg wohnen ist das leichter gesagt,als getan.Ich den Kiwa geschnappt und gesagt,ich schieb solange hier im Kreis,bis er rauskommt und wir los können.Das war dann aber gleich-ich brauchte nicht schieben...
GLG Immi+Pia

Re: Nochmal Thema Großeltern...Teil 2

hallo immi,
boah da wär ich auch durchgedreht...solltest mal zu deiner schwiemu sagen das babys erst ab dem 6. monat anfangen zu fremdeln (stimmt wirklich ) ....vorher muss das wohl an ihrem gesicht liegen :-)man...da könnt ich glatt mit in die luft :-)
lg
silke (die jetzt langsam bis 10 zählt ;-) )

Re: Nochmal Thema Großeltern...Teil 2

Ach Immi,
ist schon echt übel mit den Großeltern...
Ich kenn das auch nur zu gut. Alina fremdelt jetzt auch, ist auch normal, und gleich fühlen sich die Großeltern angepißt, ihr kommt ja auch nur so selten. Ja, klar, ich schnall alles ins Auto und fahr zu Euch, ihr könnt ja auch mal zu uns kommen. Und wenn sie dann mal hier sind ist es immer hektik und schnell schnell und das merken die kleinen ja auch und weinen dann auch. Ach was haben sie denn? Die haben bestimmt hunger usw. usw.
neulich auf der taufe unseres patenkindes: die uroma des patenkindes: ach, lass sie ruhig mal schreien, die brauchen das für die Lunge, das ist gut.
Ich wäre fast an ihre Gurgel gesprungen, 1. weil das gar nicht stimmt und 2. weil ich genau wusste, das sie hunger hatte. Echt, als Mutter muss man sich immer rechtfertigen, warum eigentlich? Ich ignoriere in Zukunft dieses Gewäsch und mache das was ich für richtig halte.
Drück Dich mal ganz feste und wünsche Dir noch einen schönen Tag (ohne nervige Grosseltern und ohne Regen)
glg anja+julian+alina die eben geimpft wurden und bei denen es schon wieder den ganzen morgen schüttet.

Re: Nochmal Thema Großeltern...Teil 2

hui,
ich habe deine galle bis hier her gespürt und kann dich einfach gut verstehe.
lass dich nicht unterkriegen,..du machst das richtige für euer baby und punkt !
vlg karin&kristina

Re: Nochmal Thema Großeltern...Teil 1

Hallo Immi!
Ja das kenne ich. Ihr müßt öfter kommen, damit sich der Kleine an mich gewöhnt. Ja aber dann nicht nur sehen sondern dann auch auf dem Arm rumschleppen. Ja, ja so ist das mit den Schwieeltern. Wir waren gestern 3 Stunden bei meiner Nichte, die hatte Geburtstag und unser Hund war bei meinen schwieel. Als wir dann wieder nach Hause sind (halbe Stunde Fahrt) meinte mein Mann wir können ja nochmal kurz zu meinen Eltern reingehen. Da bin ich bald ausgeflippt. Nico war sowieso schon am Heulen wegen Hunger und dann will mein Mann auch noch seine Eltern besuchen. Sind aber dann nach Hause gefahren. Nico trinkt halt am Besten zu Hause in Ruhe und nicht wenn mehrere Leute um ihn rum turnen. Wünsche dir starke Nerven.
L.G. Kirsten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen