Suchen Menü

Nochmal Stokke Tripp Trapp - Zubehör???

Hallo,
wir wollen uns nun zur Taufe auch Geld schenken lassen für den Stokke Tripp Trapp.
Aber da gibt es ja soooo viel verschiedene Farben zur Auswahl *uff* und von den Sitzkissen auch *seufz*
Hab mir nämlich bei Stokke die Broschüre runtergeladen und nun sitz ich hier und weiß gar nicht mehr, was ich nehmen soll :-(
Ich würd das alles mal so gern in echt anschauen, ob die Farben dann so toll sind, aber bei uns gibts keine Geschäfte, die sowas haben, und in Passau gibts nur Baby-Walz und Hiendl, die haben nur einen naturlackierten da, ohne Zubehör.
Wie macht ihr das? Einfach blind bestellen? Und wo kann man die im Internet bestellen außer Ebay?
Den Babybügel und das Sitzkissen braucht man schon oder?
Kann mir jemand sagen, wieviel das ungefähr kostet alles zusammen?
Danke + GGGLG Eva + Jakob 19w3t
Bisherige Antworten

hab dir ne mail geschickt

Re: Nochmal Stokke Tripp Trapp - Zubehör???

Hallo Eva!
Wir haben den Tripp Trapp für unseren Großen bei Spielemax gekauft. Wir haben uns alles zunächst mehrfach angeschaut (live vor Ort). Gekauft haben wir dann den Stuhl (133?), den Bügel (24.99?) und ein Original Sitzkissen (ca. 29.90?). Macht also insgesamt ca. 188?. Ganz schön teuer aber jeden Cent wert. Für Julian werden wir auf alle Fälle auch einen kaufen.
LG Mandy + Elias (28,5 Monate) und Julian (14W7T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen