Suchen Menü

Nochmal Softtragetasche

Huhuuu Ihr,
ich habe eben noch meine Softtragetasche auseinandergenommen. Phuuu, dafür braucht man auch Abitur :-)) grins*
Jetzt liegt die Softtasche umfunktioniert als Fußsack im Kinderwagen. Kann ich meinen Ozan da so reinlegen? ISt das vielleicht doch zu hart für seinen Körper? Muss ich ihn anschnallen? Habe einen Teutonia Mistral. Sorry für diese teilweise dummen Fragen! Aber hier kann ich sie ja stellen ohne ausgelacht zu werden :-)
Ach, sollte ich vielleicht noch etwas drunter legen? Oder die Softtasche wieder zusammenbauen? Ozan ist erst 3 Monate alt.
Was meint ihr???
Grüße
Meli
Bisherige Antworten

Re: Nochmal Softtragetasche

Hallo Meli,
mitm Abi hast du Recht, bei meinem Hartan ist nur so ein DinA4-Zettel dabei, wo die Schritte erklärt sind, aber keine Bilder :-( War auch etwas überfordert und bin mir immer noch nicht 100% sicher, ob ich das überhaupt richtig gemacht hab *grübel*
Auf alle Fälle fühlt Jakob sich genauso wohl wie vorher. Ich denke, zu hart wirds nicht sein, bei mir mußte man die Bodenplatte rausnehmen, ist also bestimmt nicht härter als vorher. Anschnallen brauchst ihn noch nicht, er liegt ja noch ganz flach drin.
Probier doch einfach mal aus, wie es Ozan drin gefällt ;-)
GLG Eva + Jakob 17w1t der jetzt gleich zur U4 und zum impfen muß

Re: Nochmal Softtragetasche

Hi,
ich denke auch nicht,das es ihm zu hart ist.Ich allerdings würde ihn schon anschnallen(gott sei dank sind wir nicht alle einer Meinung:-)),weil ich zu sehr Angst hätte das mir der KiWa umkippt und das Kindlein rauskullert.
LG,
Jasmina

Re: Nochmal Softtragetasche

Hallo,ich hatte ein Hartschale mit einer kleinen Liegefläche und Letizia fühlte sich nicht mehr wohl.Habe den Kinderwagen dann kurzer Hand umgebaut und ganz flach eingestellt und es klappt.
Aber bitte vergess das anschnallen nicht den unsere ist schon ziemlich agil.
LG Manuela+Letizia 17W2T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen