Nochmal Kaira und Kabesie und die es interessiert
Ich möchte Euer Forum nicht mit meinem Quatsch zumüllen und deshalb bitte ich Euch, wen es interessiert, mal mein Posting im Basalttemperaturen Forum zu lesen.
Bin so ratlos!
Liebe Grüße
Petra +*
Re: Nochmal Kaira und Kabesie und die es interessiert
Also, wenn ich im letzten Jahr was gelernt habe, dann sind das zwei Dinge:
1. Zyklustag 1 ist erst dann, wenn die Blutung richtig und eindeutig einsetzt (bin selber mal auf so eine "halbherzige" Blutung reingefallen).
2. Zweimal Temperatur messen ist Quatsch. Ich kann Dich verstehen, wenn man so auf eindeutige Signale wartet, aber trotzdem: Bleib bei Deiner normalen Messzeit (noch im Halbschlaf), alles was danach kommt ist nicht mehr aussagekräftig, weil der Körper sich dann schon langsam auf "Betriebstemperatur" hochfährt.
Ich weiß, so richtig konnte ich Dir nicht helfen, aber ich drücke Dir die Daumen. Und solange Du nicht wirklich an ZT 1 bist...
Martina
Re: Nochmal Kaira und Kabesie und die es interessiert
So leid mir das tut, aber sehr viel Hoffnung hätte ich nicht, wenn ich mir deine Kurve so anschaue. Die 36,8° beim zweiten Aufwachen musst du gleich vergessen. Und dann ist die Temp. eindeutig auf dem unteren Niveau der ersten Zyklushälfte... :o(
Aber es kann natürlich alles sein. Wenn die Mens bis morgen nicht kommt und die Tempi einen "Sprung" nach oben macht, dann vielleicht...
Ich selbst hatte meine Einnistungsblutung bei ES+13. Hab im Internet mal geforscht und auf mehreren Pages gefunden, dass das medizinisch der Termin für eine eventuelle Einnistungsblutung ist. Deswegen wird sie oft mit SB vor der Mens oder der Mens selber verwechselt. Aber sie ist eigentlich immer nur ganz kurz und nur an einem Tag.
Aber, um dir nicht alle Hoffnung zu nehmen sei versichert:
1. Es gibt nichts, was es nicht gibt.
2. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
3. Und ZT 1 ist, wenn eindeutig rotes Blut kommt!!!
Huhn mit Wurmi 17+6 ;o), das ganz fest mit dir hofft!!!
Re: @ püppi75
ich weiß es nicht,tut mir leid, du wirst warten müssen.ich drück dir ganz ganz fest die daumen !!alles liebe und bussi karin
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen