Suchen Menü

Nochmal Gipsbauch-Frage - an ALLE!!

Hallo Ihr Lieben,
ich weiß, die Frage kam schön öfters mal, aber es ist so ein Riesen-Aufwand Seite für Seite danach zu suchen, dass ich die Frage einfach nochmal stelle in der Hoffnung, dass Ihr mir schnell helfen könnt. Ich möchte heute Gipsbinden für einen Gipsbauch kaufen und weiß weder, wo ich die (möglichst günstig) bekomme, wie viele ich brauche noch was die kosten. Wäre SUPER, wenn Ihr mir helfen könntet!!! DANKE schonmal im Voraus!
LG, katrin (35+5)
Bisherige Antworten

Re: Nochmal Gipsbauch-Frage - an ALLE!!

Huhu!
hab meinen vor 2,5 wochen gemacht. die binden bekommste in der apotheke,ich hab glaub ich 1,50 für jede rolle bezahlt. 6 stück haben wir verbraucht (bauch und brust eingegipst) und 2 hab ich noch übrig zum nachbearbeiten der ränder. also,für uns waren 8 ideal.
viel spass dabei und das dicke fette eincremen nicht vergessen!!!
LG Bine+Gianna 34+5

@BiniBaby

Hallo Bine,
erstmal schonmal vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Wie breit und lang waren die denn Rollen, die Ihr verwendet habt? Da gibt es ja, soweit ich weiß, große Unterschiede.
LG, katrin (35+5)

Re: @Joon

Alsooo,wir waren in zwei versch. apotheken und haben immer die gleichen bekommen: 10 cm mal 2m.
ruf doch mal in der apotheke an ;-)
LG Bine

Vielen Dank! :-)

Re: Vielen Dank! :-)

Hi,
ander habe ich auch nicht, aber du kannst auch über die Creme eine dünne Schicht Frischhaltefolie legen, die trägt beim Gipsen nicht auf, und du kannst es noch besser lösen. wenn du die Folie einölst, dann kriegst du die auch wieder ohne probleme aus dem Bauchabdruck heraus.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen