Suchen Menü

Nochmal Fragen zu HA-Nahrung

Ich hab mich noch mal eingeschlichen ...
Hattevor einiger Zeit schon mal gepostet, das ich mein zweites Kind mit HA-Nahrung ernähren werde und auch viele Antworten erhalten.
Einige schrieben, das sie am Anfang HA Pre gefüttert haben, andere wiederum haben gleich mit HA1 begonnen. Aus welchen Gründen habt ihr euch für die ein oder andere Variante entschieden?
Und wenn ihr mit HA1 begonnen habt: habt ihr nach Bedarf gefüttert oder nach Vorgabe?
Habt ihr euch bewußt für eine ganz bestimmte Firma entschieden?
Tausend Fragen ... ;o)
LG
Anja
35. SSW
Bisherige Antworten

Re: Nochmal Fragen zu HA-Nahrung

Hallo Anja,
wir haben mit HA1 begonnen, aber eher aus dem Grund weil es damals im KKH so angefangen wurde und wir das weitergeführt haben als wir zuhause waren. Und nach Bedarf gefüttert, mein Baby ist davon weder zu dick noch zu dünn. Anfangs war es alle 2 bis 3 Stunden und mit den Wochen hat sich immer so ein Abstand um die 4 Stunden von alleine eingepegelt.
Gruß Antje

Re: Nochmal Fragen zu HA-Nahrung

hallo,
wir haben von anfang an beba ha1 gefüttert. das darf man auch nach bedarf geben. wir haben keine pre genommen, weil wir nicht nochmal umstellen wollten. ich habe die ha1 zum stillen zugefüttert, wie gesagt immer nach bedarf (hab nie die muttermilch-menge gewogen). beba haben wir genommen, da mein schnegerchen nichts anderes wollte.
lg
kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen