Suchen Menü

Nochmal Frage zum WIchteln

Huhu,
wie ist das denn nun?
Ich habe das Geschenk noch nicht gekauft... warten wir denn alle bis Nikolaus mit dem Öffnen des Päckchens oder macht jeder es auf, wenn es eben kommt? Ich persönlich fände es ja schöner, wenn alle erst am 6. aufmachen würden... Spannung....
Und sollten wir einen Tip mit reinlegen? Ich hab alles vergessen... ich werde alt oder krank? Alzheimer? Sollte man besser keine Witze drüber machen.
Ich freu mich schon total, obwohl ich noch gar kein Päckchen habe und meins auch noch nicht fertig ist...
Schöne Sache so ein Wichteln.
liebe grüße
Anja
Bisherige Antworten

Re: Nochmal Frage zum WIchteln

Hallo Anja,
das mit dem Aufmachen ist so eine Sache, rhiana hat ja sogar schon Ihr Wichtelgeschenk bekommen :-)
Das mit dem Tip, ja das wäre schön, wenn das jeder machen könnte.
GLg, Yvonne

Was? So schnell?

Ich hab erst ein Teil gekauft, für das Zweite brauche ich noch Zeit... Wer war denn da so fix??? Ein Wirbelwind???
Naja, wir anderen bekommen unseres auch schon. Ich werde wohl warten bis Nikolaus, mal sehen wie es die anderen machen werden.
Rhiana, hast Du es schon aufgemacht??? *fingerheb* ;o)
lg anja

ja hat sie, Bild ist im PRofil !!!

Re: Was? So schnell?

Jaaaa *schäääm*, aber ich war so überrascht, dass ich es aufgemacht habe und erst dann gemerkt habe dass schon meine Wichteline zugeschlagen hat. Das Päckchen kam von Amazon - da ich mir ja Bücher/bzw. Anne Geddes gewünscht habe!! Da wir vor einigen Tagen auch was bei Amazon bestellt haben.......ist es halt ´passiert?!
Ich denke auch, dass ich schon weiß wer es war?! WErde damit aber noch bis zur allgemeinen Auflösung warten - wenigsten das kann ich ja noch tun!!
LG Sibylle - P.S. Bild ist im Profil

Re: Was? So schnell?

Ops, na das hätte mir dann ja auch passieren können... ist ja auch nicht schlimm...
Ein sehr schönes Buch. Da wirst Du bestimmt viel Spass mit haben.
lg anja, die noch kein Päckchen hat!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen