Suchen Menü

Nochmal Fotowettbewerb

Hallo!
habt ihr gesehen? Mandy möchte sogar, dass der Gewinner einen Preis bekommt! Ich würde als Teilnehmer auch etwas zur Finanzierung des Gewinns beitragen, möchte doch nicht, dass Mandy es aus eigener Tasche bezahlt! Nur die Frage, macht ihr das auch und wieviel Geld? Darf ich das fragen??? Mandy hat ja betont, dass es freiwillig ist.
LG
cj
Bisherige Antworten

Re: Nochmal Fotowettbewerb

Hallo cj!
Klar ist das freiwillig. Aber ich denke wenn ich mit mache, dann beteilige ich mich auch an der Finanzierung des Gewinns. Ich denke wenn vielleicht jeder der mitmacht 2 Euro gibt, ist das doch für die Gewinnerin ein nettes kleines Geschenk.
L.G. Kirsten

Hi Kirsten!
Das fände ich auch gut! Ich würde das auch gerne so machen. Meldet Ihr es nochmal durch, falls sich da am Betrag noch was ändert?
LG Manuela

ich schmeiß auch mit zu :-)) GLG

Hallo Manuela!
Auf unserer Homepage stehen ja schon die Kontodaten von Mandy. Da werd ich jetzt einfach mal die 2 Euro hin überweisen. Ich denke mal zwingen kann man ja keinen, deshalb hat Mandy ja auch mit dazu geschrieben das es freiwillig ist.
L.G. Kirsten

Genau, habe auch die 2 Euro überwiesen. LG

Re: ich wäre auch dabei :-) LG Tina + Felix

Ich mach auch mit, ist doch klar...
Aber ich finde die Überweisungsdaten nicht bzw. das Posting. Kannst du mir die schnell schicken ?
Alles liebe
Karen

Hallo Karen,
guck mal unter home.qualimedic.de/~et2004 auf Fotowettbewerb klicken, die Daten von Mandy sind ganz unten auf der Seite.
LG
cj

2 Euro auch von mir überwiesen...

Ich mache auch mit.!

Hallo!
Habe heute noch mein Bild weggeschickt. Ich werde auch 2 Euro überweisen.
LG Wichtelina

Hallo,
ich habe auch schon was gespendet :))
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen