Nochmal FA-Bericht! Habt ihr mich übersehen??? :-(
Ich war gestern so fertig,daß ich auf eure Antworten nicht mehr schreiben konnte,fand es aber sehr lieb von euch,was ihr geschrieben habt!
Ich bin gerade vom FÄ zurück.Es ist alles OK.Herzchenhat geschlagen und ich habe heute auch ein Bildchen bekommen.
Würde es gerne auch ins Profil stellen,aber die Funktion ist gerade kaputt.Wenn es aber morgen geht,dann ist auch mein Bildchen im Profil.
Ich könnte euch knutschen!Danke für´s Daumendrücken!
LG Noemi
Re: Nochmal FA-Bericht! Habt ihr mich übersehen??? :-(
schön, dass bei dir alles OK ist. Ich muß noch bis nächsten Mo warten, bis ich wieder hin darf. *nochsoooooolangewartenmuß*
LG
Diana* 7+3
Wie weit bist du denn ????
@Diana
Ich bin heute genau 9+0,also 10.SSW.
Ich drücke dir die DAumen,daß nächsten Montag alles gut ist.
LG Noemi
ich habs tatsächlich übersehen. Hatte heute meinen ersten FA-Termin und war vorher total durch den Wind. Schön, dass bei dir alles in Ordnung ist, da fällt einem doch ein Riesenbrocken vom Herzen, stimmts?
LG Jula
ich habe erst nächsten Montag wieder einen Termin, werde allerdings verschieben müssen, an dem Tag hat meine Schwiegermutter Geburtstag und sie weiss noch von nichts.
Sie hat uns eingeladen, deshalb... *seufz* Würde gerne eher zum FA gehen und nocheinmal Herzchen schlagen sehen.
Nun kommt Geduld sein in Frage ;o)
LG Petra
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen