Nochmal FA-Bericht! Habt ihr mich übersehen??? :-(
Ich war gestern so fertig,daß ich auf eure Antworten nicht mehr schreiben konnte,fand es aber sehr lieb von euch,was ihr geschrieben habt!
Ich bin gerade vom FÄ zurück.Es ist alles OK.Herzchenhat geschlagen und ich habe heute auch ein Bildchen bekommen.
Würde es gerne auch ins Profil stellen,aber die Funktion ist gerade kaputt.Wenn es aber morgen geht,dann ist auch mein Bildchen im Profil.
Ich könnte euch knutschen!Danke für´s Daumendrücken!
LG Noemi
Re: Nochmal FA-Bericht! Habt ihr mich übersehen??? :-(
schön, dass bei dir alles OK ist. Ich muß noch bis nächsten Mo warten, bis ich wieder hin darf. *nochsoooooolangewartenmuß*
LG
Diana* 7+3
Wie weit bist du denn ????
@Diana
Ich bin heute genau 9+0,also 10.SSW.
Ich drücke dir die DAumen,daß nächsten Montag alles gut ist.
LG Noemi
ich habs tatsächlich übersehen. Hatte heute meinen ersten FA-Termin und war vorher total durch den Wind. Schön, dass bei dir alles in Ordnung ist, da fällt einem doch ein Riesenbrocken vom Herzen, stimmts?
LG Jula
ich habe erst nächsten Montag wieder einen Termin, werde allerdings verschieben müssen, an dem Tag hat meine Schwiegermutter Geburtstag und sie weiss noch von nichts.
Sie hat uns eingeladen, deshalb... *seufz* Würde gerne eher zum FA gehen und nocheinmal Herzchen schlagen sehen.
Nun kommt Geduld sein in Frage ;o)
LG Petra
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen