Suchen Menü

Nochmal FA-Bericht! Habt ihr mich übersehen??? :-(

Hallo ihr Lieben!
Ich war gestern so fertig,daß ich auf eure Antworten nicht mehr schreiben konnte,fand es aber sehr lieb von euch,was ihr geschrieben habt!
Ich bin gerade vom FÄ zurück.Es ist alles OK.Herzchenhat geschlagen und ich habe heute auch ein Bildchen bekommen.
Würde es gerne auch ins Profil stellen,aber die Funktion ist gerade kaputt.Wenn es aber morgen geht,dann ist auch mein Bildchen im Profil.
Ich könnte euch knutschen!Danke für´s Daumendrücken!
LG Noemi
Bisherige Antworten

Re: Nochmal FA-Bericht! Habt ihr mich übersehen??? :-(

Hallo Noemi,
schön, dass bei dir alles OK ist. Ich muß noch bis nächsten Mo warten, bis ich wieder hin darf. *nochsoooooolangewartenmuß*
LG
Diana* 7+3
Wie weit bist du denn ????

@Diana

Hi!
Ich bin heute genau 9+0,also 10.SSW.
Ich drücke dir die DAumen,daß nächsten Montag alles gut ist.
LG Noemi

Re: Nochmal FA-Bericht! Habt ihr mich übersehen??? :-(

Liebe Noemi! Ich bin sehr froh, daß alles ok ist mit Deinem Baby!! Freu mich schon, wenn Du das Bild ins Profil stellst, werd dann gleich mal gucken gehen. Wollte gestern auch Bilder von meinem ersten Sohn online stellen, aber ging auch nicht. Ganz liebe Grüße, Bettina 9+6

Re: Nochmal FA-Bericht! Habt ihr mich übersehen??? :-(

Huhu Noemi,
ich habs tatsächlich übersehen. Hatte heute meinen ersten FA-Termin und war vorher total durch den Wind. Schön, dass bei dir alles in Ordnung ist, da fällt einem doch ein Riesenbrocken vom Herzen, stimmts?
LG Jula

Re: Nochmal FA-Bericht! Habt ihr mich übersehen??? :-(

das ist wirkich schön, positives zu lesen ;o)
ich habe erst nächsten Montag wieder einen Termin, werde allerdings verschieben müssen, an dem Tag hat meine Schwiegermutter Geburtstag und sie weiss noch von nichts.
Sie hat uns eingeladen, deshalb... *seufz* Würde gerne eher zum FA gehen und nocheinmal Herzchen schlagen sehen.
Nun kommt Geduld sein in Frage ;o)
LG Petra

Re: Nochmal FA-Bericht! Habt ihr mich übersehen??? :-(

Hallo Noemi!!Du hast es gut.Du hast dein Krümelchen gesehen.Ich muß von meinem letzten Termin bis zu nächsten 5 Wochen warten:-(Man kann das lang werden.Aber da ich ein neues Auto gekauft habe und es heute anhole war ich zwischendurch etwas abgelenkt.Ich wünsche dir einen schönen Tag.Lieben Gruß Tammy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen