Suchen Menü

Nochmal Blutung

Guten Morgen!
Ich hatte ja gestern schon geschrieben, daß ich nach dem aufstehen leichte Blutungen hatte. Den ganzen Tag über bin ich jede Stunde auf die Toilette gerannt, und es kam nichts mehr. Da war ich eigentlich schon wieder beruhigt. Ich hatte ja auch keine Schmerzen. Heute morgen geh ich auf die Toilette, und schon wieder bräunliches Blut am Toilettenpapier. Es war also nie so viel, daß es bis in die Unterhose kam. Was kann das sein?? Und warum am Wochenende?? Sex hatten wir in den letzten Nächten nicht, daran kann es also nicht liegen.
Vielen Dank für Antworten,
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Nochmal Blutung

hallo nicole,
ich hatte das vor einigen wochen auch schon mal. allerdings konnte der arzt, zu dem ich gleich hin bin, nicht feststellen woher das kam. er meinte, vielleicht sei ein äderchen geplatzt. allerdings dachte ich das das blut dann rot sein muß. hm, keine ahnung.
lg penina

Re: Nochmal Blutung

Bei mir war es so das ich nen kleinen Polypen hatte der abgestorben ist und dabei immer wieder Schmierblutungen (nur am Klopapier) verursacht hat.
Wenn es dir zu unheimlich ist dann geh zum Arzt und natürlich SOFORT wenn du Schmerzen oder andere Beschwerden bekommst. Auch am Wochenende!!!!!!! Leg dich auf die Couch und raste dich aus das hilft auch immer und beruhigt die Nerven.

Re: Nochmal Blutung

Liebe Nicole,
bevor du dir das ganze Wochenende Sorgen machst, würde ich auch lieber in Krankenhaus fahren. Ich habe hier im Forum schon oft gelesen, dass das so gemacht wurde und im Krankhenhaus haben die dafür auch Verständnis! Alles Gute,
LG, Tanja

Re: Nochmal Blutung

hallo nicole,
ich würde das auch in jedem fall anschauen lassen.
alles gute und liebe grüße karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen