Suchen Menü

Nochmal Bauchschmerzen - besser zum FA?

Danke ersteinmal für eure Antworten auf mein gestriges Posting. Leider sind die Bauchschmerzen nicht besser geworden. Es sind keine richtigen Schmerzen, eher wie Muskelkater im ganzen Bauch. Jetzt ist noch wässriger Ausfluss dazu gekommen. Mein Osel tritt schon den ganzen Tag auf meiner Blase herum, dabei ist er sonst eher ruhig. Eigendlich hätte ich erst nächste Woche Freitag wieder Termin beim FA. Ich überlege, ob ich morgen schon hingehe. Was meint Ihr? Oder bin ich hypochondrisch?
LG Diana + Osel 30+6
Bisherige Antworten

Re: Nochmal Bauchschmerzen - besser zum FA?

hallo diana!
gehöre auch eher zu den menschen die nicht so schnell zum arzt gehen, aber schmerzen sind IMMER ein grund zum nachschauen. von daher würde ich morgen danach schauen lassen, warum willst du dich noch eine woche verrückt machen?
gib doch bescheid, wie du dich entschieden hast.
alles gute für dich und osel
ggggggglg anja 35+1

Re: Nochmal Bauchschmerzen - besser zum FA?

Guten Morgen Diana,
AB ZUM ARZT!!! Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Wenn nix ist, super, aber wenn was ist bist du dort besser aufgehoben als grübelnd zu Hause. Und bitte sag Bescheid!!! Gute Besserung, ich drück alle Daumen, Anja und Tim

zum Arzt aber zacki!!

Hallo Diana,
mensch wir sind doch jetzt alle kurz vor Ende also keine falsche Bescheidenheit. Wir sind jetzt daran die Fa´s und KKH zu stürmen!! *grins*
Die warten eigendlich schon auf uns, also nix wie hin...
Ausserdem wenn nix ist ist super und wenn doch bis du da am Besten aufgehoben und bist in den Besten Händen!!
Ich hoffe eigendlich das du schon beim Arzt jetzt warst bzw. bist.
Melde Dich alles Gute Jenni mit Katharina inside 31+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen