Suchen Menü

Nochmal Aufruf zum Treffen in Essen

Hallo,
mir fehlen noch so einige, die bei anderen Treffen dabei waren...Habt Ihr keine Lust? Wir tun auch nix, sind ganz freunlich und lieb!!!!! Also, wer hat Lust am 12. August ab 15 Uhr im Grugapark in Essen mit Kind und Kegel dabei zu sein????? Es wird bestimmt klasse, kein Satz wird zu Ende gesprochen, ständig rennt wer hinter irgenwelchen Kindern her, also ein ganz normaler Wahnsinn, begleitet von einem Picknick!!!! Nähere Infos stehen wieder in meinem Profil. Sarah und Jonas, kommt Ihr???? Mensch, da waren doch noch einige, für die der Grugapark machbar wäre...LG, Anja
Bisherige Antworten

Re: Nochmal Aufruf zum Treffen in Essen

Fände so ein Treffen auch echt klasse, sind aber bis zum 18. auf mallorca..
Das nächste Mal!!
;-)auf jeden Fall wünsch ich euch viel Spass!!!
Nina

Re: Nochmal Aufruf zum Treffen in Essen

Hi Anja! Stinni kommt evtl. auch mit Flo. Wie siehts denn eigendlich mit Getränken aus? Bringt jeder selbst etwas zu trinken mit? Ansonsten pack ich unsere Kühlbox voll. LG Diana (Veit läuft übrigens seit Dienstag *freu*)

Re: Nochmal Aufruf zum Treffen in Essen

COOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLL!!!!!!!!!!!Herzlichen Glückwunsch zum Läufer, jetzt geht die Party richtig los;-)) Hab auch schon gedacht, ich hab ne kleine KÜhltasche, da pack ich mal Wasser und Saft rein. Becher nehme ich eh mit. Stinni hat mir schon geschrieben und ich hab ihr angedroht, wenn es diesmal nicht klappt muss sie mal bei einem unserer "Privattreffen" kommen. Ist ja ein Witz die Entfernung...LG

Re: Nochmal Aufruf zum Treffen in Essen

Ach, ich seh gerade, du hast Stinni und Flo ja schon aufgenommen.

Re: Nochmal Aufruf zum Treffen in Essen

Ich nehme meinen Job als Dateorganisatorin sehr ernst;-)) Jeder der einmal kurz Piep macht ist auf meiner Liste und kommt nur mit vielen guten Argumenten wieder aus der Sache raus*g*

Re: Nochmal Aufruf zum Treffen in Essen

Hallo Anja,
ich nochmal. Mittwoch kann ich mit meinem Exmann absprechen, ob wir mal den PAPA-Tag von Freitag auf Samstag tauschen können, dürfte aber eigentlich kein Problem sein.
Da ich noch nie mit war, was benötige ich denn so??? Soll ich KiWa, Decke, Wickelzeug und so mitbringen, wahrscheinlich oder???
Sorry für die dummen Fragen, aber ich hab schon Vorfreude und will mal bisserl planen...
DANKE Stinni

Re: Nochmal Aufruf zum Treffen in Essen

Hi Du,
also, Wickelzeug und essen für Flo (falls er noch nicht unsere Sachen mitessen kann), trinken, eine Decke wären gut. Da wir picknicken kannst Du mal in meinem Profil schauen, ob Du was mitbringen willst, da steht schon, wer was macht. Kiwa würde ich mitnehmen, ich bring noch nen Ball mit, falls die Mäuse mit was spielen wollen. Hoffe es klappt alles, ich schick Dir mal übers Profil meine Handynr., damit Du Dich kurzfristig melden kannst, falls was wäre. LG, Anja (dumme Fragen gibts nicht;-)) )

Re: Nochmal Aufruf zum Treffen in Essen

Huhu!
ICh habe leider Mittagschicht :-(((((
Ich werde aber noch mal am freitag schauen, ob nicht evtl. doch noch dienstfrei möglich ist. Wird also eine Spontanentscheidung.
GLG Sarah mit Jonas (15 Mon)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen