Suchen Menü

Nochmal Akkupunktur - kann ich das?

Vielen Dank für die Beiträge zum Akkupunktur. Jetzt weiß ich, dass das was mein FA verlangt (ca. 100 Euro für 5 Sitzungen) zu teuer ist. Jetzt habe ich aber gehört, dass die Hebammen im Krankenhaus hier bei uns Akkupunktur um sonst machen, nur dort will ich nicht entbinden. Meint ihr, ich kann das trotzdem dort machen lassen? Das Krankenhaus, wo ich entbinden möchte ist mir zu weit weg, um so oft dorthin zu fahren. Muss ich das auch meinem FA sagen? Er ist dann bestimmt sauer!
LG cj
Bisherige Antworten

Re: Nochmal Akkupunktur - kann ich das?

Melde Dich doch einfach in dem KH bei Dir an und lass dann dort die Akkupunktur machen. Die Anmeldung verpflichtet Dich zu nichts. Es ist völlig okay, sich in zwei Krankenhäusern anzumelden. Kann ja sein, dass es aus irgendeinem Grund schnell gehen muss. Und wenn nicht, dann tauchst Du eben in dem KH nicht zur Entbindung auf, das macht überhaupt nichts. Deinem FA bist Du keine Rechenschaft schuldig, und ob er sauer ist, kann Dir egal sein, finde ich. :-) LG Johanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen