Suchen Menü

Noch was..... Storchenbisse?

Ich nochmal... :-)
Was ich mal fragen wollte, haben eure Kleinen immernoch ihre Storchenbisse oder sind die bei allen schon weg?
Jason hatte einen über dem Auge, der ist ganz weg, dann war der Nackenvoll, die sind heller geworden, aber gehen nciht weg (papa hat seine im Nacken auch noch)
Und einen kleinen auf dem Rücken, der ist noch genauso wie bei der Geburt...
Ich finde es aber nicht schlimm, wollte nur mal wissen, wie das bei euch so ist...?
Liebe Grüße, Jenny mit Jason 11m11t
Bisherige Antworten

jep...

Guten Morgen Jenny,
Florim hatte einen in der Stirn, der ist fast völlig verblasst, aber der im Nacken ist noch recht kräftig. Er ist etwa so groß wie ein Handteller, mal sehen, wann der weggeht. Er ist bisher kleiner und leicht heller geworden.
LG Stinni

Re: Noch was..... Storchenbisse?

Hallo Jenny,
Luzia hat genau auf ihrem Haarwirbel einen, den sieht man auch noch gut. Ist aber zum Glück nicht sehr groß.
Über der Nase hat sie auch ein paar kleine, die man aber kaum noch sieht.
LG Katja

Re: Noch was..... Storchenbisse?

Hallo Jenny,
Emil hat seinen im Nacken noch, allerdings recht klein und ist auch schon heller geworden. Dinah (knapp 3,5 Jahre) hat im Nacken auch noch einen kleinen. Und ich hab meinen im Nacken auch noch, ist nicht so groß und fällt mit langen Haare nicht auf. Bei einer Hochsteckfrisur manchmal (ist direkt am Haaransatz), denn manchmal ist er heller und mal dunkler.
LG Jula mit 3 storchgebissenen in der Familie *g*

Engelskuss laut Hebamme *gggg*

Hallo Jenny!
Meine Hebamme meinte , ein Storchenbiss im Gesicht sei ein Engelskuss. Störche schnappen nur im Nacken .Süß gel?
Hat mir gefallen... MOna hatte nen Engelskuß über dem Auge, der ist weg, obwohl wenn sie weint und sich ärgert kommt er wieder ein bisschen zum Vorschein! Und den Storchenbiss hinten im Nacken beim Haaransatz hat sie noch...Ich finde das süß ;-)
LG Katharina und von einem Engel geküsste Mona

Re: Noch was..... Storchenbisse?

hi Jenny,
Bei Adrian ist das auch so. Der Fleck über dem Auge ist jetzt weg. Soll laut meiner Hebamme auch innerhalb des 1. Jahres verschwinden. Zum Ende hin waren sie nur noch da, wenn er sich doll aufgeregt hat. Und die im Nacken sind immer noch da. Ich habe auch gehört, dass die bei manchen Erwachsenen noch da sind. Am Rücken hat er keine. Adrian hat nur sehr wenig Haare, deshalb sieht man die so. Aber wenn die Haare mal länger sind, sieht man die Flecken ja nicht mehr.
lG Beate mit Adrian (10Mo.+2Wo.)

Re: Noch was..... Storchenbisse?

Hallo Jenny
Lynn hat auch einen Storchenbiss im Nacken. Er ist immernoch gleich gross, ist aber etwas heller geworden. Ich hab mal gehört dass die bis zum ersten Geburtstag weg sein sollen, aber mein Schwager hat den bis heute (35ig) immer noch und sehr dunkel. Stört mich jetzt aber nicht weil er gleich am Haaransatz ist. LG von Angi mit Lynn (bald 10Mt)

Re: Noch was..... Storchenbisse?

Hallo!
Jonas hat noch seinen Storchenbiss im Nacken und am Hinterkopf. Im Übrigen habe ich meinen Storchebiss im nacken auch noch. Sieht aber nur, wenn ich die Haare hochnehme.
GLG Sarah mit Jonas (9,5Mon)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen