Suchen Menü

Noch ne Umfrage ! Tragen eure Kids Halstücher

...bzw diese mini Spucktücher?
Ich finde die voll Ätzend und werde die Lil
auch nicht anziehen. Jetzt hat mir doch schon das
2.x jemand welche Geschenkt.
Und die sind dann immer ganz erstaunt das Lil so was nicht
trägt.
LG
emme
Bisherige Antworten

Re: Noch ne Umfrage ! Tragen eure Kids Halstücher

Was sind denn Minispucktücher? Meinst Du Lätzchen oder was? Die zieh ich Jonas hier zu Hause mal an, weil er momentan so doll rumsabbert und ich ihn nicht jede Stunde ein neues Shirt anziehen will. Für Halstücher ist es momentan einfach zu warm. Außerdem haben wir ja gut 90% der Kleidung von der Schwägerin geerbt und da sind nur 2 oder 3 Halstücher dabei, die Jonas jetzt noch zu groß sind. Ich denke im Herbst/ WInter wird er die aber schon tragen. Find ich auch gar nicht mal so unschick *g*.
LG Sarah mit Jonas (heute 13 Wochen)

Re: Noch ne Umfrage ! Tragen eure Kids Halstücher

Also wenns nicht zu heiß ist (und wann ist es hier oben schon mal heiß) hat Emil schon öfter mal Halstücher um. Habe eins mit seinem Namen und dann noch welche bei Tchibo gekauft, die find ich ganz niedlich. Er sabbert sehr viel und ich binde ihm lieber ein halstuch um, als ihn ständig umzuziehen und seine Klamotten zu waschen. Mit 2 kleinen Kindern denke ich da eher praktisch als schick.
LG Jula

Re: Noch ne Umfrage ! Tragen eure Kids Halstücher

Hallo Emme,
also Emily hat davon mehrere und ich finde die teilweise sehr schick *ggg* So gehen die GEschmäcker auseinander ;-) Da sie im Moment Sabberrekorde aufstellt, hat sie (je nach Temperatur) auch so ein Tüchlein an.
GLG
Anke + Emily 19w2t

Re: Noch ne Umfrage ! Tragen eure Kids Halstücher

Hallo ANke,
willst du meine haben! Lil wird die NIE tragen!
LG
Constance & Lillymaus

Re: Noch ne Umfrage ! Tragen eure Kids Halstücher

ich habe ein ganz niedliches und ziehe es emma gerne an, weil sie wegen der zähnchen ständig sabbelt und sonst ständig nass ist am hals :-)
lg
silke

Re: Noch ne Umfrage ! Tragen eure Kids Halstücher

Hallo Emme,
ich habe zwar eine süße Sommerkombi aus England bekommen wo
sowas dazu ist, aber es stört finde ich und Hannahs Spuckmengen wenn
sie mal wieder einen richtigen Spucktag hat, hält das ja auch nicht vom
Pulli fern. Nee, ich glaube das bekommt sie auch nicht in Zukunft.
glg, Malati und Hannah

Re: Noch ne Umfrage ! Tragen eure Kids Halstücher

Hallo Malati,
ich seh schon wir haben ähnliche Geschmäcker?!
LG
emme

Re: Noch ne Umfrage ! Tragen eure Kids Halstücher

Finian trägt_noch_ keine ;-) Hab eins mit einem fischchen drauf, echt süss, da er in der SS unser "Fischli" war.
Ich finde sie jenachdem auch süss. Aber im Moment braucht er sie noch nicht. Er sabbert zum Glück noch nicht.
LG Marianne

Re: Noch ne Umfrage ! Tragen eure Kids Halstücher

Hi Emme,
wenn Du damit Lätzchen meinst: nein, zieh ich nicht an, find ich ätzend. Haltücher (so dreieckige) habe ich auch 2 bekommen, ist aber zu warm. Werde sie wohl im Herbst statt einem Schal anziehen, kann man auch als Kopftuch nehmen, sieht total süß aus ;o)
lg anja+julian+alina

Re: Noch ne Umfrage ! Tragen eure Kids Halstücher

Hallo Emme!
Seit gestern hat mein kleiner auch mini Halstücher um,da er grad am zahnen ist.Und ich persönlich finde die Tücher super süüüüüß.:o))
LG Mona

Re: Noch ne Umfrage ! Tragen eure Kids Halstücher

hallo! meine trägt das auch nicht! nur ab und zu kleine Lätzchen weil sie ein recht guter Spucker ist!
Lg Karin und Denise

Re: Noch ne Umfrage ! Tragen eure Kids Halstücher

Was für ein Hals? *lach* Ladis hat so was nicht, der hat bloß Doppelkinn
:-))))) Nö, der trägt nichts um den Hals, habe so was bisher aber auch
nicht geschenkt bekommen. LG Johanna

wir haben fünf im Schrank ... LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen