Suchen Menü

Noch ne Namensanfrage ;-))))

Wie gefällt euch der Name "Rhea" für ein Mädl? Uns gefällt der Name nämlich supergut wollen ihn nur noch von euch abchecken lassen. ;-)))
Ach ja, bitte keine Vergleiche mit Reha-Klinik (spricht man anders, schreibt man anders und selbst wenn der Vergleich kommt find ich das nicht schlimm - hat etwas mit gesund werden und hoffnung zu tun und ist meiner Meinung nach nicht negativ besetzt).
Als Jungennamen haben wir Raphael ausgewählt. Weiß nicht so hätte glaub ich schon immer "mein " Bub heißen müssen.
Da sich mein Bauch nun ständig senkt und baldbei den Knien angekommen ist gehts wohl langsam in die Endphase. Wurde mir ja schon gesagt daß Baby früher kommen könnte - bin also über schnelle Antwort sehr erfreut.
Grüße Regina 36. Woche
Bisherige Antworten

Re: Noch ne Namensanfrage ;-))))

also an reha habe ich dabei garnicht gedacht, mir viel rhea harder ein von gzsz :-) also ich find den namen sch´ön und raphael sowieso :))

schöner und vorallem seltener name;-)

Re: Noch ne Namensanfrage ;-))))

Hallo,ich finde beide Namen sehr schön.Rhea ist auch etwas selten aber gerade die seltenen Namen finde ich gut.Ich habe mich für "Letizia" entschieden.
LG Manuela34+5

Rhea ist sehr schön!! OT, LG Jana

Danke und ne kleine" Kroteske ;"-))))

Na bin ich froh. Daß es euch gefällt. Ich hab nämlich mal im Namensforum meine "Rhea" vorgeschlagen und bekam ungefähr 10 negative Rückmeldungen. So vonwegen "Wie kann man das seinem Kind antun" und "Man müsse da immer an Reha-Klinik denken"
War schon richtig verzweifelt und dachte daß wir (Mann und ich vielleicht spinnen)
Weil da GZSZ Schauspielerin gefallen ist die Rhea "irgendwie" heißt: Halt dich fest - ich sehe zwar die Serie nie -aber unsere erste Tochter heißt - Florentina (Flo)- als ich gehört habe, daß grad diese Schauspielerin die eh schon Rhea "Irgendwie" heißt die Flo Spira in der Sendung spielt hats mich fast vom Stuhl gehaut!!!!!
Vielleicht sollt ich doch noch in die GZSZ-Schau-Sucht verfallen um mir Ideen für die nächsten Kinder (BHHHUUUU!) zu holen?
;-))) Grüße
Regina+Florentina+Rhea/Raphael inside

Re: Danke und ne kleine" Kroteske ;"-))))

Hallo Regina !!
Und wenn Du grad schon bei den Vergleichen zu GZSZ bist...........: Raphael (Vogt) heißt übrigens auch einer der Schauspieler (Nico Weimershaus in der Serie).....
Du solltest wohl doch mal GZSZ gucken !!! *lol*
Lieben Gruß
Claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen