Suchen Menü

Noch ne Frage?

Meine Mens ist heute fällig. Vom Gefühl her würde ich sagen, es hat geklappt. Wann habt Ihr eure Tests durchgeführt? Immer mit dem Morgenurin. Kann bis morgen früh gar nicht mehr warten. Außerdem kenn ich mich, wenn ich gleich nen Test kaufe möchte ich den sofort machen. Welcher Test ist der beste?
Drückt mir die Daumen
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Noch ne Frage?

HAllo!
Diesmal habe ich einen TAg nach ausbleiben der Periode gestetst.Mit dem billigen Test vom dm-Markt(Testamed).
Und ich hab morgen Urin genommen.Der war sowas von Positi so einen hatte ich noch nie.
ich denke morgens ists wohl am besten zu testen,hab aber auch schon mittags nen Test gemacht.Ich drück dir die DAumen das du auch bald hier bist.
LG mona 5+0

Re: Noch ne Frage?

Ich hab getestet als ich nach meiner Rechnung 4 Tage über dem längstmöglichen Zyklus war *hab mich mal beherrscht nicht früher zu testen* und der Test (Clear-Blue) war nach 5 sek positiv. Das witzige bei mir war das das Feld in dem angezeigt wird ob man schwanger ist oder nicht bei mir eher einen Streifen hatte als das andere Feld.
Ich habe übrigens mitten am Tage getestet !!!
Lieb Grüße und drück die Daumen Katrin 6+0

Re: Noch ne Frage?

Hallo Andrea,
ich habe einmal "Clear Blue" und ein mal "Blue Test" benutzt. Beide waren richtig vom Ergebnis her. So viel ich weis kannst du beide schon 3-5 Tage vor der fälligen Mens machen und brauchst keinen Morgenunrin. Den SS-Test per Urin kannst du aber auch beim FA machen, das kostet dann nix.
Viel Glück und *Daumendrück*
lg, Kerstin

Noch ne Antwort! :-)

Hallo Andrea!
Bei mir fing das damit an,daß ich ca. ES+7 langsam schnerzende Brüste bekommen habe.
Getestet habe ich ES+14 (positiv),ES+16 (positiv) und ES+21 (positiv),weil ich es einfach nicht glauben konnte.
Ich drücke dir die Daumen!
LG Noemi

Re: Noch ne Frage?

Hi Mückel,
ich habe getestet wo ich 4 Tage überfällig war. Bin zum Schlecker gelaufen und habe mir den billigsten Test gekauft. Nachdem der Test gezeigt hatte das ich schwanger bin, bin ich gleich am selben Tag zu meiner FÄ gefahren, die mir dann nochmal meine Schwangerschaft bestädig hat!
Ich wünsche Dir alles Gute!
MfG Dog 7+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen