Suchen Menü

Noch ne Frage....

...brauchen wir eigentlich nach der Entbindung im April noch Strumpfhosen für unsere kleinen?????
Stelle gerade ne kleine Liste zusammen, was alles besorgt werden muß....
LG
Diana* & Püppi
Bisherige Antworten

Re: Noch ne Frage....

HI!
Ich glaube, ich hatte damals bei Nika (April 2001)
welche, aber 2 Paar reichen ja eh in der kleinsten
Grösse. Nachkaufen kann man ja immer! Ich fand -
anstatt Strampelanzüge - so Shirthosen und Body+Shirt
viel praktischer beim wickeln. Sieht meiner Meinung
nach auch besser aus :-)
Wenn es wärmer wird kann man dann zu hause auch
nur noch die Strumpfhose anziehen und drüber ein
Shirt und ggf. eine leichte Decke.
GLG Deine Caro

Re: Noch ne Frage....

Tja, da das Wetter ist Dt. unberechenbar ist, würde ich schon mal 2 mit aufschreiben...........
grüßle, Yvonne

Re: Noch ne Frage....

Hi, würde ja sagen, da Strupfhosen zum Wickeln viel schöner sind und wenn man sein Kind eh im Tuch tragen will, muß man es auch etwas wärmer anziehen, denn auch unter der eigenen Jacke werden sonst die Füße nur mit Strampler sehr schnell kalt.
Bei uns ist es im April immer noch recht kühl, daher werde ich wieder welche kaufen, meine sind irgendwie verschwunden.
LG von Ingeborg

Re: Noch ne Frage....

hallo diana,
ich werde strampöer und keine strumphosen nehmen,weil ich denke,dass strampler nicht so einenged sind.erst recht wenn die kleinen vielleicht von bauchweh geplagt werden.
aber wie gesagt, jeder,wie er glaubt.:-)
alles liebe karin 22+2

Re: Noch ne Frage....

Hallo Diana,
ich glaube, im April kommst Du schon ganz gut ohne Strumpfhosen aus. Mein Sohn kam im Februar zur Welt, und ich hatte keine Strumpfhosen für ihn. Stattdessen Strampler, einen warmen Anzug und wenn wir rausgingen wurde er warm im Kinderwagen eingepackt. Im nachhinein war ich auch froh keine Strumpfhosen gekauft zu haben, weil Daniel viel zu große Füße im Verhältnis zur Beinlänge hat. Dadurch hatte ich schon genug Probleme mit Schlafanzügen, weil die Füße da nie rein passten. Strumpfhosen hab ich mal 2 gekauft und ihm nie angezogen, lange Unterhosen + Socken waren für uns viel besser!!!
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen