Suchen Menü

Noch mehr hier mit Figurkoller?

Hallo
Ich bin jetzt bei 19+ 2 und habe ca 6 bis 7 Kilo
zugenommen. So weit kein Problem. Aber ich mag
mich nicht mehr anschauen, bin so unförmig
geworden. Den Bauch find ich ja ok, aber Po und
Hüfte... unmöglich. Kann kaum noch was anziehen
ohne wirklich dick auszusehen, sniff....
Bisherige Antworten

Re: Noch mehr hier mit Figurkoller?

Hallöchen,
oohhh ich kann dich so gut verstehen... *schnief* habe innerhalb von einer Woche 2,5kg zugenommen. Dabei habe ich ganz ehrlich nur wenig gegessen, da ich überhaupt keinen Hunger hatte..*mein mann schimpfte schon* Aber ich habe nichts runter bekommen und dann dieser Schock auf der Waage!! nun wir/ ich werden wohl lernen damit bis zum Frühjahr leben zu müssen. Aber ich finde Po und Hüfte garnicht so schlimm, aber mein Busen explodiert gerade.. und das bei üblicher Körpchengröße 90 E, mag garnicht daran denken wo das endet..... Und einen neuen mag ich mir auch schon nicht mehr kaufen...au´ßerdem wo um Gottes Willen!!
naja danke für´s zuhören... *jammer* ist doch einbisschen mehr geworden.
Alles Liebe von Jenni mit Katharina inside 21+0

Re: Noch mehr hier mit Figurkoller?

Hallo, ich meld mich hier zum erstenmal, lese aber seit
ein paar Wochen alles was mich bei Euch so
interessiert und bin froh endlich von jemandem zu
hören der genauso weit ist, wie ich (ET 21. 04.04) und
vorallem der genauso viel zunimmt wie ich (6-7 kg)!!
Figurkoller ist gar kein Ausdruck.....
Meine normalen Hosen sind alle zu eng und die eine
Umstandshose die ich schon besitze ist viel zu weit,
schnüfz!!!

Oh ja, iiiich!!

Hallo mibi,
ich traue mich schon nicht mehr auf die Waage, ich fürchte, bei mir sind es auch schon so ca. 6 kg mehr bei heute 19+3. Meine alten Hosen kann ich schon seit 4 Wochen nicht mehr tragen, wobei sich das bei mir insbesondere auf den Bauch beschränkt, an Hüfte und Po habe ich -Gott sei Dank- noch nicht soviel zugelegt.
Naja, nächste Woche habe ich dann wieder Termin bei meinem FA, da werde ich es dann genau wissen, wieviel es mehr ist!
GLG, Luna

Re: Noch mehr hier mit Figurkoller?

Huhu Du,
ich kenne das auch!!! Mein Taillenumfang war vor der SS ungefähr 63 cm. Jetzt bin ich bei ungefähr 87 cm!! Mir passt gar nix mehr!!! Hab schon seit ner Weile Umstandhosen an!!! So richtig im Spiegel mag ich mich auch ne sehen!!! Meine Beine sind auch irgendwie viel dicker als vorher und 7 Kg mehr bekomme ich auch auf die Wage!!! Dafür wirkt mein Gesicht nicht mehr so schmal!!! Mhm... LG Tanja 21+0

Alles Gute zum Wochenpurzeltag!!

Hallo Tanja,
wie schön wir sind beide gleich weit!!*grins*
schönen Tag noch Jenni mit Katharina inside auch 21+0

Re: Alles Gute zum Wochenpurzeltag!!

Huhu Du, hihi wünsch Dir natürlich auch alles Liebe zum Wochenpurzeltag und dass es bald der 07.04.04 wird ;-)))
GGLG Tanja mit einem leider noch namenlosen Matz, was sich aber spätestens am WE ändern soll

Nee, im Gegenteil...

Ich bin ja nu auch bei 19+2, und ich hab bis jetzt etwa 800gr zugenommen. Wenn das so bleiben würde, dann würd ich nach der Entbindung mit weniger Kilos aus dem Kreißsaal kommen als vor der SS. Aber ich denk mal, das mit dem zunehmen kommt bestimmt noch.
Liebe Grüße
Bianca

Re: Nee, im Gegenteil...

Ich bin jetzt bei 19+5 und hab immernoch so 2,5kg weniger als vor der Ss...
Das wird sich aber jetzt wohl ändern, gestern Abend um 10 hab ich mir noch einen Apfel geholt und dazu eine Tafel Nuss-Schoggi :o/
Wenn ich verstopfung hab, dann gehts mit dem Gewicht etwa ein halbes Kilo rauf, dannach aber immer wieder runter.
Normale Hosen trag ich aber schon lange nicht mehr, mein Bauch hat sich verformt, ist alles vorne raus gewachsen...
LG, Nadine 19+5

Och nö, endlich Traummasse 90-90-90 :-)

Ich auch :-( !

Mir geht es auch so ! Bin jetzt bei 20+4 gute 5 kg schwerer´und ich hab den Eindruck, das hat sich alles an den Oberschenkeln, dem Po und dem Busen abgesetzt. Die Hosen spannen, ich trag nur noch Hüftlange Oberteile drüber, die Körbchengröße ist inzwischen 85 E. Der Bauch ist eher speckig. Noch immer sieht man die Bauchfalte. Ich finde mich einfach nur fett aussehend. Gefallen tu ich mir zur Zeit wirklich net.
Gruß Diana + Osel

Immerhin bin ich nicht alleine...

Doch schön zu lesen, dass ich nicht die einzige bin, der
es so geht. Hoffe, dass wir uns bald wieder besser
gefallen. Und sonst können wir uns immerhin damit
trösten, dass wir einen seeeeeehr guten Grund für die
unförmige Figur haben. Mirjam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen