Suchen Menü

Noch mehr Irre!

Hallo nochmal,
habt ihrs schon gehört?
In Hamburg haben Eltern ihre 7-jährige Tochter verhungern lassen.
Niemand wusste von der Existenz des Mädchens.
Sie wurde in einem abgedunkelten Zimmer ohne Spielzeug "gehalten" und sie bekam fast nix zu essen.
Das Kind hat aus lauter Hunger seine Haare gegessen!!!
Sie hatte noch 9,5 kg. Weniger als unsere Babys!!!
Wie kann man nur so etwas machen?
Warum bekommen solche "Monster" Kinder?
Heute ist echt ein Tag der mich irre macht, wenn ich Nachrichten höre...
lg
Christina
Bisherige Antworten

Re: Noch mehr Irre!

Hallo Christina,
ja, ich habe schon davon gehört und ich kann das einfach nicht verstehen. Die Nachbarn wussten gar nicht, dass dort ein Kind wohnt. UNGLAUBLICH!!!
Liebe Grüße Melanie mit Noah

Tja, sowas ist nicht selten in Deutschland...

... daß keiner was vom Nachbarn weiß. Die Anonymität nimmt immer mehr zu :-( Hab es selber 2 Jahre in München erlebt *grusel*
Es ist schrecklich, daß sowas passieren kann. Aber ich nehme an, die Eltern haben das Kind ganz gut versteckt. Die haben echt einen totalen Schaden, sind psychisch krank. Wie kann man sein eigenes Kind verhungern lassen???? Dann sollen sie die Kinder doch lieber in Pflegefamilien geben, wenn sie nicht dafür sorgen können.
LG Eva

Re: Tja, sowas ist nicht selten in Deutschland...

Dafür bräuchten die Eltern aber wenigstens ein Mindestmaß an Intelligenz. Das spreche ich diesen Individuen grundsätzlich ab. Leider dürfen in unserm Land alle Leute Kinder und Tiere "halten". Erst, wenn etwas passiert ist, werden seitens Polizei, Jugendamt, etc. Maßnahmen ergriffen. Oft ist es für die Kinder dann schon zu spät. Es gucken einfach viel zu viele Leute weg. Die sollten noch wegen unterlassener Hilfeleistung vors Gericht.
Diana *diebeisolchenSachenrichtigwütendwird*

Re: Noch mehr Irre!

Hallo Christina,
ich hab geheult, als ich das gehört habe. Mehr fällt mir dazu nicht ein, ich bin einfach sprachlos.
LG, Yvonne

Niemand stimmt nicht!!!!

Die Tante wusste ja sogar, dass das erste Kind mit ähnlichen Symptomen weggenommen wurde!!!!
Der Onkel mit dem einige Jahre eine WG bestand wusste ebenfalls, dass da was nicht stimm!
Wieso werden die nicht gefragt, wieso sie nix gesagt haben????
Die Behörden haben versagt, das ist so schön einfach!
Durch den Umzug wusste die Behörde doch gar nix von der Wegnahme! Wenn wir so ein System hätten, dass mit einem Umzug auch sämtliche Daten irgendwelcher Verkehrsvergehen etc. mit ausgetauscht werden würden, heißt es wieder Datenschutz!
Die ELtern werden selbst ein total verkorkstes Leben hinter sich haben!
Urteilen müssen die Richter, nicht wir. Zum Glück.
Liebe Grüße
Katrin

Die Katze von denen wog 5 Kg. und war gut genährt

das Jugendamt war angeblich informiert.
Da die Kleine ja eigentlich auch zur Schule gehen musste, wussten mindesten dann 2!!!! Behörden dass was nicht stimmt.
Angeblich hätte die schulbehörde einen Busbescheid geschickt. Toll unser Staat!
Keiner hat da mal vorbeigeschaut. Aber wehe man zahlt mal sein Knöllchen nicht, oder ist dem finanzamt einen Cent schuldig!!....ihr wisst ja selber was dann passiert!
Unglaublich!
Traurige grüße
Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen