Suchen Menü

Noch mal wegen Stillen

Ich möchte mich noch mal bei allen ganz doll bedanken für die vielen Tips und Meinungen. Mit so einer großen Resonanz hab ich gar nicht gerechnet. Ihr habt ja geschrieben was das Zeug hält. Danke. Nachdem ich das jetzt so gelesen habe, werd ich es auf alle Fälle mit dem Stillen versuchen und erst mal positiv an die Sache gehen. Falls das nicht so klappt wie vorgestellt, kann man ja immer noch auf Flasche wechseln. Ob man genug Milch hat, kann man vorher sowieso nicht wissen. Also, abwarten und Teee trinken.
Euch allen noch einen schönen Tag und schönes Wochenende
Eure Elvi
Bisherige Antworten

Re: Noch mal wegen Stillen

Hi Elvi,
versteh mich bitte nicht falsch, das ich nochmal drauf rumreite, aber "genug Milch haben" kann man so nicht sagen, denn beim Stillen regelt sich die Milchmenge nach dem Bedürfniss des Kindes. Hat das Kind wegen Wachstum einen größeren Bedarf, wird es sich öfter melden, wenn Du es dann öfter anlegst, stellt sich die Milchmenge innerhalb 24 Stunden auf den höheren Bedarf ein. Natürlich sollte man auch immer dran denken, genügend zu trinken, denn von nichts kann die Milch natürlich nicht produziert werden! Alles Liebe, Alexandra

Re: Noch mal wegen Stillen

Hi Elvi,
hab zwar dein voriges Posting nicht gelesen,aber ich finde auch,das man es wenigstens probieren sollte.Wenns nicht geht,gehts nicht,dann kann man immernoch umdenken...
GGGGGLG Immi+Pupser14+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen