Suchen Menü

Noch mal eben ne Frage hab...

Mein Doc sagte,das die kleine in SL liegt und sich der Mumu verkürzt hat.Ich soll mich sofort melden,wenn ich merke,das sie zu doll nach unten drückt.Ich hab jetzt so ein komisches Gefühl und weiß nicht was ich jetzt hab.Es drückt nicht nach unten-ich hab eher das Gefühl,das mein Bauchi vorne überkippt.Es tut aber nicht richtig weh,ist eher so ein Druck.Was kann das sein?
GLG Immi+Zoé27+5
Bisherige Antworten

Re: Noch mal eben ne Frage hab...

Hallo Immi!!
Dieses komische Gefühl hatte ich in letzter Zeit auch öffter,bei mir ist es so als würde mich ein Felsbrocken im Bauch nach vorne ziehn,mein Doc meinte aber das sei nix schlimmes,nur wenn der Bauch sich mehr als 3 mal in einer halben Stunde verhärtet und das in regelmäßigen Abständen und ein Druch nach unten zu spüren ist,solle ich zur Sicherheit vorbei kommen o. ins KH fahren.
Wenn Du Dich zu sehr sorgst,frag doch einfach mal bei der Hebi!!
Alles Liebe und lass Dich drücken!!!
GGGGGLG Kaira u. Joline 27+6

Re: Noch mal eben ne Frage hab...

Hi Karin,
genauso ist das bei mir auch.Abe kein Druck nach unten.Ich leg mich eh gleich wieder hin und dann mal sehen...
Drück Dich/Euch auch :-)))))
GLG Immi+Zoé27+5

bei mir ist der Druck nach unten so:

ich habe das Gefühl die Schamlippen werden dick und schmerzen auch leicht.
Es ist ein Druck auf den Darm, als müßte man ein größeres Geschäft erledigen, kann aber nicht.
Dann hatte ich einen Schmerz wie Muskelkater zwischen den Beinen, wenn ich die Beine übereinandergeschlagen habe und mich im Bett umgefreht habe.
Das waren sie Symptome, die ich wenige Tage vor Beginn der Geburten gespürt habe, leider jetzt áuch, soll aber fürs 4. Kind nicht ausßergewöhnlich sein.
Ich hoffe ich habe geholfen.
LG von Ingeborg

@ingeborg

hallo ingeborg,
alles was du beschreibst hatte ich auch und es stellte sich als anschwellen der wehnen raus.
damit laufe ich immer noch durch die gegend und es ist echt super unangenehm, nur nicht nach unten drücken (verstopfung) seit dem sterbe ich nämlich fröhlich vor mich hin. durch die anstrengung bei dem größen geschäft kamm es dann zu einer explosionsartigen vergrößerung der wehnen und man kann leider nichts dagegen machen und bis zur geburt werde ich wohl damit leben müssen.
also schön vorsichtig sein.
glg katja 28+2

Re: @ingeborg

Ja, das ist es, wobai die Venen eben anschwellen, weil sie durch den Druck des Kindes nicht mehr das Blut abtransportieren können. Ich habe auch eine Krampfader in der Schamlippe... alles unangenehm und Folge eines vermehrten Seknen des Kindes mit Druck nach unten.
LG von Ingeborg

ruh` dich schön aus...

....ist eh ein Wetter zum auf die Couch kuscheln...
Gute Besserung!
LG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen