Suchen Menü

Noch mal Salami

Will euch ja damit nicht nerven, aber hab bis jetzt noch gar nicht gewusst, dass salami auch nicht erlaubt ist.
Also, wer hat da konkrete Infos?
Ich esse nämlich in den letzten zwei wochen haufenweise Salami weil ich so lust drauf habe.
habe ich meinem Baby damit jetzt schon geschadet?
Liebe Grüsse
bianca
Bisherige Antworten

Re: Noch mal Salami

Hallo Bianca,
in der letzten Zeit gab es hier einen Beitrag,wo jemand erzählte, dass sie Rücksprache mit einem Institut (tja, welches ??)genommen hätte und dass ihr gesagt wurde, dass es keine Hinweise darauf gäbe, dass Salami bedenklich wäre.Meine Ärztin und der Arzt von der 1.SS haben mir beide nur dazu geraten, kein rohes Fleisch wie Mett oder Tartar zu essen und Fleisch immer gut durchzubraten.Da ich eine Katze habe und ich toxo-negativ bin, wird bei mir auch regelmäßig auf Toxoplasmose getestet.
Ich liebe Salami nämlich auch und werde auch nicht darauf verzichten.Bifis z.B.sind immer so ein toller Snack für zwischendurch (für die Heißhungeranfälle!). LG, Nicole 14.SSW

Re: Noch mal Salami

mein doc hat auch gesagt salami ist ok, weil gepökelt und nicht roh!

Re: Noch mal Salami

Also, ich esse auch Salami und hab das in der letzten SS auch gemacht. Ich bin auch nicht Toxo-positiv und es hat trotzdem nichts geschadet. Die Salami ist doch behandelt.Für meinen Teil wünsche ich Euch guten Appetit! GLG Tony 14+2

Danke für eure antworten!!

PS: Ich futtere gerade einSalamibrot, und es schmeckt wieder!
Liebe Grüße
Bianca (6+5)

Hi, hi ich hol mir jetzt auch Salami mit Pfefferra

Ich hab den Link in meinem Profil :-) LG von ->

Re: Noch mal Salami

also dazu muß ich sagen....ich habe in der SS mit meiner tochter auch dauernd salami gegessen und eigentlich alles andre was mich einfach angemacht hat und habe mich auch nicht interessiert was man darf und was nicht.....und das mache ich diesmal auch wieder so......
lg manu(die gerade salamipizza gegessen hat)+anica(morgen 8 monate alt)+krümel 8.ssw.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen