Noch keinen Schub bemerkt!
Und NAChts will er alle 1-2 Stunden an die Brust,tagsüber schafft er viel größere Abstäne.
Aber er schreit wirklich nie und ist nie am quengeln,das gibts doch gar net.Manchmal mach ich mir echt nen Kopf,dabei könnt ich ihn so schööön genießen nach meinem Schreibaby(meine 2.hat 6 Monate nur gebrüllt).
Abe rich bin eh ne Gluckenmamai ud mache mir immer Sorgen um meine Küken egal was ist.Schlafen sie viel-ich mach mir Sorgen,......typisch ich
LG Mona
Re: Noch keinen Schub bemerkt!
Achja woher kommt das eigentlich mit den 4-8-12-Schüben?Von einem Buch?Ich lese das hier immer und kenne das gar nicht.
Meine Kinder sind immer über NACht groß geworden*g*
Und mein Kleiner ist auch grad wieder richti gewachsen,wahnsinn wie groß er schon ist.Aber man sieht es ihm schon an,daß er mal ein ganz großer wird(ganz der Papa).:o))
LG Mona
sei froh ! Bei uns war der 8er die Hölle. Julia wollte gar nicht schlafen, hat nur gebrüllt und wollte alle Stunden ein wenig trinken. Den 12er haben wir nur an den zu klein werdenden Klamotten bemerkt.
Ja und Niclas hat das alles ganz heimlich gemacht, da hab ich nie was mitbekommen :-)
GLG, Yvonne + Niclas + Julia
Na ja von irgendwem muß er diese Launigkeit ja haben *dumdidum*...
LG Janna
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen