Suchen Menü

Noch keinen Schub bemerkt!

DAs gibts doch nicht Mädels,oder?Ich hab bei meinem Kleinen noch keinen Schub gemerkt.Er ist wie immer,er schläft viel,wenn er wach ist dann lacht und er fängt ganz viel an zu erzählen,wie süüüüß.Heute hat er aber mal wieder solange geschlafen das ich ihn zum Stillen geweckt habe.
Und NAChts will er alle 1-2 Stunden an die Brust,tagsüber schafft er viel größere Abstäne.
Aber er schreit wirklich nie und ist nie am quengeln,das gibts doch gar net.Manchmal mach ich mir echt nen Kopf,dabei könnt ich ihn so schööön genießen nach meinem Schreibaby(meine 2.hat 6 Monate nur gebrüllt).
Abe rich bin eh ne Gluckenmamai ud mache mir immer Sorgen um meine Küken egal was ist.Schlafen sie viel-ich mach mir Sorgen,......typisch ich
LG Mona
Bisherige Antworten

Re: Noch keinen Schub bemerkt!

ups bin wohl schon zu müde zum schreiben,hihi
Achja woher kommt das eigentlich mit den 4-8-12-Schüben?Von einem Buch?Ich lese das hier immer und kenne das gar nicht.
Meine Kinder sind immer über NACht groß geworden*g*
Und mein Kleiner ist auch grad wieder richti gewachsen,wahnsinn wie groß er schon ist.Aber man sieht es ihm schon an,daß er mal ein ganz großer wird(ganz der Papa).:o))
LG Mona

MOrgen Mona,
sei froh ! Bei uns war der 8er die Hölle. Julia wollte gar nicht schlafen, hat nur gebrüllt und wollte alle Stunden ein wenig trinken. Den 12er haben wir nur an den zu klein werdenden Klamotten bemerkt.
Ja und Niclas hat das alles ganz heimlich gemacht, da hab ich nie was mitbekommen :-)
GLG, Yvonne + Niclas + Julia

Bei mir ists andersherum. Manchmal denke ich Marten steckt in einem Dauerschub so nölig wie der teilweise ist *grmpf*.
Na ja von irgendwem muß er diese Launigkeit ja haben *dumdidum*...
LG Janna

Hi Mona, geht mir genau so. Lynn wird am Montag 10 Wochen alt und sie ist seit dem ersten Tag bis jetzt immer gleich gut gelaunt. Bei meinem Sohn hab ich doch eher mal so eine Schubphase gemerkt, aber auch nie extrem. Ich hab auch so eine kleine Penntüte und mache mir manchmal auch schon sorgen deswegen ob das normal ist. Aber ich denke geniessen wir es einfach und sind froh dass sie so ausgeglichen sind. LG von Angi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen