Suchen Menü

Noch kein Herzschlag zu sehen

Hallo ich bin Neu.
Bin in der SSW 6+0, war heute das erste mal beim FA.
Die Fruchtblase war gut sichtbar, aber wir konnten noch keinen Herzschlag sehen. Ich soll in einer Wo noch mal kommen. Meine Ärztin meint es hätte sich vielleicht versteckt, da meine Gebärmutter nach hinten verschoben ist.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht.
Viele Grüße Miriam
Bisherige Antworten

Re: Noch kein Herzschlag zu sehen

Hallo Miriam,
nur keinen Kopf machen. Beim einen sieht man es eher, beim anderen halt erst ein paar Tage später. Bei mir war 6+2 nur ein Dottersack und ein Würmchen von 5 mm zu sehen, das Herzchen hab´ ich erst so richtig bei meinem letzten US bei 7+4 gesehen. Ich weiß, Ruhe bewahren bis zum nächsten US ist immer leicht gesagt, aber versuch´so ruhig wie möglich zu bleiben. Das nächste Mal bubberts bestimmt.
LG und eine schöne Kugelzeit,
Regine + Krümelchen (9+2)

Re: Noch kein Herzschlag zu sehen

Hallo
Ich war damals bei 6+2 und man hat nichts gesehen. Heute bei 9+4 hats wunderbar geblubbert.
Kopf hoch und alles gute.
Asrael

Re: Noch kein Herzschlag zu sehen

hey miriam,
ich habe auch eine nach hinten geknickte gm, und bei mir sah man das herz erst bei 7+0. meine fa sagte, dass das total normal sei, bei diesen geknickten gebärmüttern...
also, mach dir keine panik, liebe grüsse, jule

Re: Noch kein Herzschlag zu sehen

Hallo! Mach Dir keine Sorgen, den Herzschlag sollte man erst bei 6+6 sehen können. Bei meiner ersten Ss hat man ihn auch erst später gesehen, jetzt schon bei 6+0. Das ist also ganz normal. Das nächste Mal siehst Du ihn bestimmt schon! lg. Bettina 9+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen