Suchen Menü

Noch jemand wach???

Hi Mädles,
falls noch jemand da ist,ich hab tierisches Seitenstechen,das bis in die Leiste zieht.Trau mich gar nicht daran zu glauben,das das was sein könnte,was Richtung Geburt geht.Und mein Bauch ist auch ewig hart.
GLG Immi+Zoé ET+1
Bisherige Antworten

Re: Noch jemand wach???

Huhu.. bin noch wach... kann Dir aber wahrscheinlich nicht helfen, weil ich genau wie Du darauf warte, dass es endlich los geht....
Hast Du in der Wanne getestet ???
Drücke Dir die Daumen, dass es dass ist, was es sein könnte...
LG Goblin

Re: Noch jemand wach???

Hi Goblin,
ne,haben keine Wanne nur ne Dusche.Ist aber auch noch nicht regelmäßig immermal wieder da und dann wieder weg.Ich hatte ja vor ner Woche schonmal Fehlalarm mit 5 Stunden Wehen und dann auf einmal wie weggeblasen :-((
Jetzt mag ich gar nicht daran denken,das es Wehen sein könnten
GLG Immi+Zoé ET+1

Re: Noch jemand wach???

Hmm, das ist blöde... ich denke auch mehrmals täglich, jetzt könnten es losgehen, aber dann ist es wieder wie weg geblasen...
Wir machen uns wohl selber ziemlich verrückt zur Zeit... :-)
Ich rede mir dann immer ein, dass ich schon merken werde, wenn es wirklich richtig los geht... :-)
Versuchen wir wohl besser zu schlafen und jede Wette, Du wirst wieder wach, wenn es KEIN Fehlalarm ist...
LG Goblin ET-3

Gute Nacht und viel Glück ! :-) o.T.

Danke-mal sehen,ob ich schlafen kann :-))o.T.GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen