Suchen Menü

Noch jemand ohne Busenwachstum?

Muss mal fragen, da ich hier immer nur von gigantisch wachsenden Brüsten lese.
Bei mir hat sich eigentlich gar nichts verändert, was mir allerdings keine Sorgen macht, denn
a) hab ich auch so genug (80C)und
b) war es in der 1. SS genauso. Gut, am Tag des Milcheinschuss sah ich aus wie Dolly Buster aber danach wieder ganz normal trotz stillen.
Wollt nur mal wissen, ob ich damit allein auf weiter Flur stehe.
LG jula 17+5
Bisherige Antworten

Re: Ja ich!!

Mein Busen ist auch faaaast nichts gewachsen. Ich habe Körbchengrösse 75B und die passen mir immernoch. Auch haben sie mir nie gespannt oder weh getan. War aber in der ersten SS auch nicht anderst. Also es muss überhaupt nicht sein! LG Angi 13.ssw

Re:

Hi, meine Brust ist zu Beginn der SS etwas gewachsen, aber seitdem glücklicherweise nicht mehr. Von 85B auf 85C. Auf die Ballons direkt nach der Geburt freue ich mich nicht besonders. Also Anlegen anlegen, anlegen, damit alles schnell anfängt zu fließen... Alexandra

Re: Ja ich!!

ich!! Habe zwar nur 75 C und bisher ist mein Busen kaum gewachsen, nur etwas praller geworden. Ärgern tut es mich nicht, denn so brauche ich immer noch keinen BH ;o)

Re: Ja ich!!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAA....meinte 75 A !!!
sdrry

Re: Noch jemand ohne Busenwachstum?

Huhu Jula!
Bei mir ists genauso,dachte die Brüste werden wenigstens ein bissi größer hab ja nur 75B aber ne nix.
Auch beim stillen hatte ich nciht vie mehr,nur beim Milcheinschuss sah ich auch aus wie Dolly Buster*ggg*
Seit vorgestern habe ich aber leichte Schmerzen in der Brust und der BH zwickt,vielleicht tut sich doch ein bissi was,bin von 24 Monaten stillen fast ganz ausgesaugt.Und ein bissi mehr wäre schon nicht schlecht.
LG Mona 17.SSW

ich auch

so wirklich ist meine Brust auch noch nicht gewachsen. Mir tun nur ab und zu die Brustwarzen weh, besonders wenns draussen kalt ist. LG Bianka 17+4

Re: Noch jemand ohne Busenwachstum?

Hallo Jula,
also ein bißchen mehr ist es geworden, aber die BHs passen noch alle...
Tja, das mit dem Milcheinschuß war auch bei mir solch ein Erlebnis, aber danach war auch nicht mehr viel zu sehen und die Still-BHs, die ich extra eine Nr. größer gekauft hatte waren zu groß ;-)
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen