Suchen Menü

Noch jemand mit Schnapszahl-ET 04.04.04???

Hallo!
Na, wer ist denn mit dem schönen Termin erfreut worden? Ich find´s ja witzig. Und das vor Ostern...
Und ich frag mich, ob ich spinn-die erste Hose kneift. Soll ja in der 2. SS öfter vorkommen. Hat noch jemand dieses Frühsymptom????
Runde Grüße
natalie
Bisherige Antworten

Re: Noch jemand mit Schnapszahl-ET 04.04.04???

HALLO NATALIE,
also meine hosen fangen leider auch schon an zu kneifen, ist auch meine 2. ss, schnief. wollte eigendlich noch nicht so früh unstandshosen kaufen, bin doch erst in der 8. woche, 7+2.
mit dem schönen witzigen datum kann ich auch nicht dienen, bin momentan für den 15.03.04 ausgezählt. freue mich schon auf morgen, da habe ich meinen 2. fä termin...
lg
daniela

Re: Noch jemand mit Schnapszahl-ET 04.04.04???

Hallo Daniela!
Hatte heute Termin, man konnte aber noch nicht viel sehen...
In einer Woche aber wieder. Da können wir uns ja immer aufs neue freuen, so nach dem Motto: Nach dem Termin ist vor dem Termin! ;o)
LG
Natalie

Re: Noch jemand mit Schnapszahl-ET 04.04.04???

Hi! Bin zum dritten Mal SS (leider eine Fehlgeburt dabei) und meine Hosen werden auch schon knapp. Ich weiß nicht, aber irgendwie hat der Bauch schon total früh angefangen zu wachsen - was wird das bloß in der 39 Woche werden?? ;-)) Ich wollte in meinem Umfeld eigentlich noch niemandem von meiner SS erzählen, bevor ich in der 12 Woche bin, aber langsam neigen sich die Köpfe der Leute in Richtung meines Bauches, obwohl ich nur noch weite T-Shirts trage. Außerdem fällt es bei mir auch noch an der Oberweite total auf, weil ich sonst nicht viel habe und plötzlich doch ne schöne Brust habe *freu*. Bin mal gespannt, wie lange ich es noch verheimlichen kann. Alles liebe. Bettina 7+1

@Daniela

Hallo. Habe gerade gesehen, daß wir ja fast den gleichen ET haben. Bei mir wurde der 16.3.04 ausgerechnet. Wann warst Du das erste Mal beim US in welcher Woche?? Drücke Dir für morgen ganz doll die Daumen. Berichtest uns dann von Deinem Termin morgen?? Liebe Grüße. Bettina 7+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen