Suchen Menü

Noch jemand hier der das Wichtelpaket erst an Niko

laus öffnet???
Oder zumindest den Vorsatz hat???
Also, mein Wichtelpaket steht nun seit gestern hier und ich platz gleich vor Spannung.
Eigentlich sollte ich mir nun die Finger abhauen, aber ich hab es schon geöffnet. Und zwar nur geöffnet, nicht reingeguckt. Ich weiß also NOCH nicht, was drin ist.
Sollte sich noch jemand finden, der wie ich bis zum Nikolaus warten will, dann könnt ich mich bestimmt aufraffen, das Paket wegzuschließen *heul*
Sind noch Leidensgenossinnen hier?
LG Eva + Jakob beide gespannt wie ein Flitzebogen
Bisherige Antworten

Re: Noch jemand hier der das Wichtelpaket erst an Niko

hallo eva,
ja ich mache es erst am nikolaus auf.:-)
vlg karin und familie

Re: Noch jemand hier der das Wichtelpaket erst an

Hi Eva!
Ich habe mein Wichtelpaket noch nicht bekommen, aber ich komme jetzt schon vor Spannung um und werde es gleich aufmachen wenn es da ist. Ich bewundere Deine Standhaftigkeit, das könnte ich nie, ich bettele meistens schon lange vor Weihnachten, Geburtstag usw. um wenigstens den Anfangsbuchstaben des Geschenks!
LG Manuela und Xenia

Re: Noch jemand hier der das Wichtelpaket erst an Niko

Hallo Eva!
ich glaube ich bin so gespannt das wenn ich es habe es auch gleich öffnen muß. Ich kann nicht bis Nikolaus warten.
LG Wichtelina

Re: Noch jemand hier der das Wichtelpaket erst an

Zuerst wollte ich warten, aber dann hat mich meine Neugierde doch gepackt :) Außerdem bekommt Amy ja zu Nikolaus auch noch andere Geschenke (habe mir was für Amy gewünscht).
ich hab mich soooo gefreut darüber. Und Amy erst. Die spielte heute den ganzen Abend damit.
Außerdem dachte ich dann auch an meinen Wichtel und wie neugierig sie vielleicht ist, wie es mir gefallen hat.
LG Manuela

Jaaa.... denke ich! ;-)

Hallo Eva,
ich habe mein wichtwlpacket auch schon und es ist ganz toll bekebt. Sieht richtig nach Nicolaus aus, aber ich habe auch mal rein gespäht und!!!!Da lag ganz oben drauf ein Brieg mit den Worten "dein Wichtel, Aber erst Nicolaus öffnen" !!!
Da kam ich mir ziemlich ertabt vor und habe es sofort wieder zugemacht! Also muß ich mich noch gedulden, schließlich will ich mit meinem Wichtel keine "Ärger" bekommen. Wer weiß !!!
Ein schönes Wochenende
Jenni mit Katharina, die am liebsten das gelbe Packet an lutschen würde!

Ich werde auch erst am 06.12. öffnen!

Hallo Eva,
allerdings ist mein Päckchen noch nicht da. Ich weiß also nicht, wie sehr es mir dann in den Fingern juckt, wenn es vor mir steht ;-))))
Habe aber wirklich vor, erst an Nikolaus zu öffnen. Krieg ja sonst wahrscheinlich von niemandem anders ein Geschenk :-(((
Außer mein Mann kriegt Anwandlungen....
GLG Ute und Tobias
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen