Suchen Menü

Noch jemand 7 + 0 ?

Hallo!
Wollte mal schauen, ob hier heute noch jemand von Euch bei 7 + 0 ist. Würde mich freuen, dann kann man sich ja noch besser austauschen. Habe übrigens am 22.August meinen ersten US- Termin und werde zusehends aufgeregter...
LG Zitrönchen
Bisherige Antworten

Re: Noch jemand 7 + 0 ?

Iiiiich !
Ich bin heute auch genau 7+0
Alles liebe
Soho

Re: Noch jemand 7 + 0 ?

Fast...ich bin 7+2.
Ich hatte am Montag bei 6+5 US. Man konnte das Herzchen blubbern sehen und unseren 8mm großen Krümel. Das war so ein schönes Gefühl !!!
Alles Liebe Domino

Re: Noch jemand 7 + 0 ?

Sorry...hab mich vertippt. Am Montag bei 6+6 !!!

Re: Noch jemand 7 + 0 ?

Yep,
Ich bin heute auch genau 7+0!
LG
Sue

Re: Noch jemand 7 + 0 ?

bin 7+3
Gruß Tinchen

Re: Noch jemand 7 + 0 ?

Meine Frau ist nach meiner Rechnung auch 7+3, nach FA 7+5 und nach ihrer eigenen 7+1. Aber welcher Termin auch der richtige ist, ich peile den 4.4.04 ;-) an, denn das erste kommt ja immer später
Leider darf sie erst wieder am 2.9. zum FA und der letzte Termin war doch schon bei 5+4.
Gruß,
Gerhard

Prima! Dann können wir uns ja gut austauschen.o.T.

Re: Noch jemand 7 + 0 ?

mir gehts ähnlich - mein letzter Termin war bei 6+0 - da konnte man das Herzchen schlagen sehen - und in 2 Wochen genau habe ich meinen nächsten Termin - ist noch sooo lange hin. Ich hoffe nur, daß alles okay ist und es schön weiter gewachsen ist und das Herzchen noch schlägt. Habt ihr auch immer so eine Angst - das etwas schief geht ?
Tinchen (7+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen