Suchen Menü

Noch irgendwer ET-mehr als 10??? Bin ET-21...

Hallo!
Erstmal wünsche ich allen, die "warten" einen erfolgreichen Sonntag. Echt ein schönes Datum!
Aber gibt es hier auch noch jemanden, der noch länger warten muß, oder muß ich befürchten, bald alleine hier zu sein...*Angsthab*
Sonnige Grüße
Nadine mit Kevin inside 37+0
Bisherige Antworten

Ja :-)

HI Nadine!
Gehöre auch noch dazu... ich bin jetzt 37+3, also ET-18 (oder?! - naja, rechne jetzt nicht mehr so genau mit).
Heute morgen dachte ich ja schon, dass es vielleicht losgeht, aber dann hat es sich nach einer Stunde schon wieder erledigt gehabt, jetzt merke ich nur noch so ein leichtes Ziehen ab und an. Nächsten Termin mit der Hebi habe ich am Karfreitag und dann hoffe ich, dass das Baby erst nach Ostern kommt, denn am Ostersamstag hat noch meine "grosse" Tochter 3. Geburtstag, da will ich ja hier sein. Also peile ich mal auf 14.4. oder 20.04.2004 ;-)))
Dir auch einen schönen Sonntag noch!
Deine Caro mit Nika und Lotta o. Noah inside

Huhu! Ich bin heute ET -22 . LG Anja

Re: Noch irgendwer ET-mehr als 10??? Bin ET-21...

Hallo Nadine,
Muß noch bis Ende April warten und ich hab so das Gefühl das sie auch
nicht wesentlich vorher kommt.
gglg, Malati ET-23

ET - 23 ....

.... Huhu Nadine!
Hatten zwar gestern ernsthaft gedacht, daß es losgeht und sind sogar ins KH, aber da hat sich dann nur rausgestellt, daß es sich um heftige Senkwehen handelt. Hatten uns nur gewundert, da es Freitag abend gegen 23 Uhr losging bis morgens um 6 und dann wieder ab mittags und selbst die Badewanne keine besserung brachte. Aber wir werden dann wohl doch noch etwas warten müssen. Wäre ja auch etwas früh ;-)
Also lasßt uns gemeinsam noch etwas rumkugeln hihihi

Re: Noch irgendwer ET-mehr als 10??? Bin ET-21...

Hallo!
Du bist noch lange nicht alleine hier noch ss, ich bin heute 36+4 und das ist dann ja wohl ET-24 und ich glaube, daß der Kleine sich auch noch länger Zeit läßt.
Janine

Re: Noch irgendwer ET-mehr als 10??? Bin ET-21...

...schön, dass hier doch noch so viele sind, die noch mit mir "leiden" und warten müssen. Dann fühlt man sich nicht ganz so alleine!
Gemeinsam sind wir stark und bisher ist noch jedes Kind irgendwann rausgekommen....
Liebe Grüße
Nadine mit Kevin inside 37+0

ET-22 :-) LG--->

äääähhhh ET-21 sorry *lol* LG--->

Re: Noch irgendwer ET-mehr als 10??? Bin ET-21...

Hallo!
Ich reihe mich auch ein. Bin heute ET -16.
Hatte in letzter Zeit auch die Befürchtung ,daß
ich bald alleine bin. So wie die Babys hier purzeln.
LG Birgit

Re: Noch irgendwer ET-mehr als 10??? Bin ET-21...

Jaaaaaaaaaaaaaaa :-) ich bin ET-24

ET - 21... bin auch am warten!!!!! o.T. aber LG!

ET -14! LG Mirjam

Ja, leider auch. Noch ET-14! LG Mirjam

Re: Noch irgendwer ET-mehr als 10??? Bin ET-21...

Hallo Nadine,
nein, Du musst keine Angst haben, hier sind noch genug die warten müssen. Ich bin heute bei ET -15 und habe auch nicht das Gefühl dass der Kleine früher kommt, obwohl ich den ganzen Tag über sehr oft einen harten Bauch bekomme. Also mein Körper scheint wirklich viel zu üben...*grrr* Aber sonst fühl ich mich eigentlich gar nicht so, als würde es bald losgehen.
Allerdings bin ich nicht mehr allzu oft am PC, weil das schon sehr unangenehm ist wenn der Bauch hart wird, denn wenn ich so aufrecht sitzen muss, während das passiert krieg ich sofort Sodbrennen. Es scheint als wird alles nach oben gedrückt und so lieg ich lieber wenn ich nicht grad unterwegs bin.
LG, Verena 38+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen