Suchen Menü

Noch immer kein Wichtelgeschenk in Sicht!

Hallo,
so jetzt haben wir den 15. und noch immer ist nichts von meinem Wichtel angekommen. Schade aber es sollte wohl nicht so sein.
Haben denn alle anderen hier ihre Wichtelpäckchen bekommen?
Gruss Kerstin und Julia
Bisherige Antworten

Re: Noch immer kein Wichtelgeschenk in Sicht!

Ich habe meins gestern bekommen. HAtte auch schon die Hoffnung aufgeben. Vielleicht wird's ja bei Dir noch. Ist halt auch kurz vor Weihnachten, da kann es schon mal etwas länger dauern.
Ich drück Dir die Daumen, denn ich weiß wie blöd es ist auf sein Wichtelgeschenk zu warten.
GLG Sarah mit Jonas (7,5Mon)

Re: Noch immer kein Wichtelgeschenk in Sicht!

Hallo Sarah,
das stimmt mit dem vor Weihnachten dauert es länger. Oft gehen auch Päckchen verloren bzw. werden gemopst. Vorallem kann ich mir vorstellen grade die Päckchen wo kein Absender drauf steht leichter weg kommen. Ist halt die Post.
Ich wünsche dir noch einen richtig schönen Abend.
Gruss Kerstin

Re: Noch immer kein Wichtelgeschenk in Sicht!

Hallo Kerstin,
ich hab schon ein Ersatzgeschenk hier liegen, das nur noch drauf wartet, weggeschickt zu werden. Aber ich hab Yvonne noch gebeten, daß sie die Adresse die ich von Dir habe, vorsichtshalber prüft, nicht dass da ein Fehler drin ist und das Tröstgeschenk wieder nicht ankommt :-( Aber bisher hab ich von Yvonne noch nichts gehört, die wird verständlicherweise sehr mit der Hochzeit beschäftigt sein.
Wenn Du magst, kannst Du mir ja mal übers Profil die Adresse schicken zur Sicherheit und dann gehts gleich morgen auf die Reise :o)))
Und wehe, das kommt wieder nicht an, dann kriegt die Post aber was zu hören!
GGGGLG Dein Wichtel

Re: Noch immer kein Wichtelgeschenk in Sicht!

Hallo Kerstin,
ich hatte Dich vor paar Tagen angemailt, Du sollst mir mal bitte nochmal zur Kontrolle Deine Adresse schicken. Deine Wichteline will Dir noch ein kleines Trostpäckchen zukommen lassen.
GLG, YVonne

Habe Adresse meinem Wichtel übers Profil gemailt.

Gruss Kerstin

Re: Habe Adresse meinem Wichtel übers Profil gemailt.

Hallo Kerstin,
hab deine email erhalten und das Geschenk geht gleich noch auf die Reise :o)))
Ich hoffe sehr, daß es diesmal klappt!
GGGLG Dein Wichtel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen