Suchen Menü

Noch einmal zittern - brauche Daumen!!!

Hallo Ihr Lieben!
Ich bräuchte bitte noch einmal Eure Daumen! Heute ist mein letzter FÄ-Besuch, bei dem ich noch zittern muss... inzwischen sind nämlich die ersten drei Monate um und ich habe jetzt den letzten FÄ-Termin bevor\'s endlich mal entspannter wird. Der letzte war bei 11+4 und da war ich ja noch im dritten Monat. Wenn heute alles gut aussieht (und das wird es mit Hilfe Eurer Daumen sicher auch), wird unser Wunder endlich richtig publik gemacht!!! YIPIIEHH!! :-) Also, bitte drückt alle ganz fest!!
Liebste Grüße,
katrin+x (13+4)
Bisherige Antworten

Re: Noch einmal zittern - brauche Daumen!!!

Hi Katrin,
klar-meine Daumen hast Du-Jederzeit!!!Ich wünsch Euch viel Spaß beim Baby-TV *grins*
GGGLG Immi+Pupser12+3

Re: Noch einmal zittern - brauche Daumen!!!

Hallo Katrin!
Natürlich drücke ich dir die Daumen. Ich habe morgen Nachmittag meinen Zitter-FA-Termin. Bin dann bei 12+0. Ich gehe fest davon aus, dass bei uns alles in bester Ordnung ist. Wir werden morgen dann auch unsere Geschwister und restlichen Freunde einweihen. Ich freue mich schon sehr darauf.
Liebe Grüße Melli

Re: Noch einmal zittern - brauche Daumen!!!

Drück, drück, drüüüüüüüüüück so feste ich kann!!!!!!!!!!!
Bitte sofort Bericht, ja? ;-)))))
Werde heute abend auch noch schreiben, mein Termin ist nämlich auch heute um 17 Uhr!
GGGGGGGLG Deine Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen