Suchen Menü

Noch eine Vermisstenanzeige!! *gg*

So, da ja nun auch der Verbleib meiner Übelkeit geklärt ist, würde ich gerne mal wissen, wo sich die Müdigkeit und Antriebslosigkeit herumtreibt.
Sie plagte mich ca. 12 Wochen und war so fies zu mir, dass ich noch nicht mal Spass daran hatte, Babysachen zu kaufen. Dafür ist jetzt der nestbautrieb bei mir eingezogen, ein wesentlich angenehmer Geselle, der zwar etwas ungeduldig ist (jetzt hätte ich schon gern ein KiZi, um alles einzurichten), aber der hoffentlich etwas länger bleibt, habe ja noch ne Gästecouch hier stehen.
Also, wer die Müdigkeit findet, darf sie ruhig weiterschicken, aber nicht zu mir, hier ist kein Platz mehr :-) LG Aleah
Bisherige Antworten

Re: Noch eine Vermisstenanzeige!! *gg*

Mir geht's seit ein paar Tagen auch viel besser. Schon schön! Ich muss mich auch schwer zurückhalten, um nicht schon unsere ganze Wohnung mit Babykram vollzustopfen. Aber erst mal schauen, was man sich so zu Weihnachten schenken lassen kann. *g* LG Johanna

Re: Noch eine Vermisstenanzeige!! *gg*

Hallo Aleah,
Ich befürchte, der Nestbautrieb ist eine Form der Seuche, die sich rasant ausbreitet und alle nicht-schwangeren im Umfeld um den Verstand bringt...
Der Virus erfasste mich vor ca 5 Wochen und wird mit jedem Tag stärker, so dass es mittlerweile schon wieder etwas stressig wird. Er zwingt mich, alles was in meinem Umfeld nach Babysachen aussieht gnadenlos zu kaufen, und allen anderen Menschen eine logische Erklärung zu bieten, warum es ausgerechnet dieses Teil sein mußte...
Lassen wir ihn nicht komplett an die Macht.
GGGLG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen