Suchen Menü

Noch eine Schuhfrage- Wer kennt sich aus?

Hallo,
nachdem ich die ganzen Beiträge unten gelesen habe, frage ich mich, ob die jetztigen Schuhe meiner Tochter ihr noch passen oder nicht mehr.
Sie hat naturino Schuhe, bei denen man ja die Einlage rausnehmen kann. Wenn ich ihr Fuß auf die Einlage stelle, ist der Fuß eigentlich genauso groß wie die Einlage, es sind höchstens noch ein paar Milimeter frei auf der Einlage.
Ich berürchte, dass reicht nicht aus? Oder? Wer kennt sich aus?
DANKE!!
cita, aus Zeitgründen sonst stille Mitleserin
Bisherige Antworten

Re: Noch eine Schuhfrage- Wer kennt sich aus?

huhu also ich denke du müsstest schon neue schuhe kaufen gehen....
lies dir mal meinen beitrag über tips durch....
wenn noch fragen sind einfach melden

Re: Noch eine Schuhfrage- Wer kennt sich aus?

hi,
nein das reicht sicherlich nicht aus!
grob geschätzt,würd ich sagen,dass dieser schuh 2 nummern zu klein ist!!!
der schuh sollte MINDESTENS noch 6-8 mm platz haben, und bei 6-7 mm würd ich schon wechseln.
neue schuhe sollten schon bis zu 15 mm platz haben,damit der schuh auch noch etwas passt
Lg Chazy

Re: Noch eine Schuhfrage- Wer kennt sich aus?

Aber was ist, wenn der Schuh schluppt?
Amys Fuss geht gar nicht richtig rein, weil der Schaft zu lang ist und Amys ist Fuss gerade mal 13 mm kürzer, als der Schuh?
ich bin mittlerweise auch ratlos beim "Schuhdrama".
LG,
Anne

Re: Noch eine Schuhfrage- Wer kennt sich aus?

mhhhh...
spann zu hoch oder zu niedrig??
weite zu breit oder zu schmal??
allein die schuhlänge reicht gar nicht aus,damit es ein perferkter schuh ist...
13 mm müsste von der länge gut sien... aber evt is der schuh zu breit,der schaft zu schmal
Lg Chazy

Keine Ahnung. Werde mal im Geschäft nachfragen. LG

Re: Keine Ahnung. Werde mal im Geschäft nachfragen

Huhu!
Hat Amy denn schmale Füße? Vielleicht solltest Du s- Schuhe holen, damit sie nicht rausschlüpft. Oder habt Ihr die schon. Ich meine Malati schrieb mal, daß ihre Hannah auch so schmale Füße hat und sie extra schmale Schuhe kauft. Du schreibst ja, daß Du so eine zarte Maus hast, da kann es vielleicht wirklich daran liegen.
GLG Sarah mit Jonas (17Mon)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen