Suchen Menü

Noch eine März-Mami da?

Huhu, ich habe das Gefühl, dass alle, die noch nicht entbunden haben, ET im April haben.
Bin ich die einzige, die noch im März Termin hat oder 'leidet' jemand mit mir? :-) Yvonne ist ja jetzt auch im KH bzw. hat ihr Baby schon, wer weiss ;-) bei den Blitzgeburten hier.
GLG Aleah ET-6
Bisherige Antworten

Re: Noch eine März-Mami da?

Hallo! Ich bin noch da! Bin grad noch eine Märzmami und bin schon gespannt ob ich auch eine bleibe!
Lg
Karin ET -7

Re: Noch eine März-Mami da?

Moin Aleah,
ich gehöre auch zu den April-Mamis.Hab aber mal in unsere Entbindungsliste geguckt,da fehlen ja noch ne Menge März-Babys.
Mach Dir man keinen Kopf,der März geht doch noch 7 Tage und so schnell wie hier bei uns die Babys purzeln,bist Du bestimmt auch bald dran :-))
GLG Immi+Zoé ET-11

Re: Noch eine März-Mami da?

huhu Aleah!
Ich bin auch noch hier.Habe am Fr.ET.Bin mal gespannt was sich bis dahin noch tut.Habe jede NAcht Wehen und kann nicht schlafen,und morgens ist alles wie weggeblasen.:o((
heute habe ich aber sowas von Migräne ich glaub ich sterbe,darf man da was nehmen?
LG mona ET-2

Re: Noch eine März-Mami da?

Hallooo,
ich bin auch noch da und vom Gefühl her bin ich in 2 Monaten noch hier weil der Zwerg nicht will :-(.
LG
Sandra ET-2

Re: Noch eine März-Mami da?

Bin auch noch da - auch ET-6
Gruß Tinchen + Maximilian ....Qualität braucht Zeit :-)))

bin auch noch da et-2 mit text

hallo,
ich bin auch noch da,mir geht es prima,fast keine wehe nix is.heute nachmittag muß ich dann mal wieder zum doc,mal schauen was es da neues gibt.
viele liebe grüße gundi et-2

Na klar sind noch welche da ET+7 o.T.

Re: Noch eine März-Mami da?

Hallo Aleah,
habe am 30.03. ET und es tut sich noch nix. DU bist also nicht allein!
GGLG
Meli

Re: Noch eine März-Mami da?

ja ich...habe termin am 31....und warte und warte und warte..gruß kerstin 39+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen