Noch eine März-Mami da?
Bin ich die einzige, die noch im März Termin hat oder 'leidet' jemand mit mir? :-) Yvonne ist ja jetzt auch im KH bzw. hat ihr Baby schon, wer weiss ;-) bei den Blitzgeburten hier.
GLG Aleah ET-6
Re: Noch eine März-Mami da?
Lg
Karin ET -7
ich gehöre auch zu den April-Mamis.Hab aber mal in unsere Entbindungsliste geguckt,da fehlen ja noch ne Menge März-Babys.
Mach Dir man keinen Kopf,der März geht doch noch 7 Tage und so schnell wie hier bei uns die Babys purzeln,bist Du bestimmt auch bald dran :-))
GLG Immi+Zoé ET-11
Ich bin auch noch hier.Habe am Fr.ET.Bin mal gespannt was sich bis dahin noch tut.Habe jede NAcht Wehen und kann nicht schlafen,und morgens ist alles wie weggeblasen.:o((
heute habe ich aber sowas von Migräne ich glaub ich sterbe,darf man da was nehmen?
LG mona ET-2
ich bin auch noch da und vom Gefühl her bin ich in 2 Monaten noch hier weil der Zwerg nicht will :-(.
LG
Sandra ET-2
Gruß Tinchen + Maximilian ....Qualität braucht Zeit :-)))
bin auch noch da et-2 mit text
ich bin auch noch da,mir geht es prima,fast keine wehe nix is.heute nachmittag muß ich dann mal wieder zum doc,mal schauen was es da neues gibt.
viele liebe grüße gundi et-2
Na klar sind noch welche da ET+7 o.T.
habe am 30.03. ET und es tut sich noch nix. DU bist also nicht allein!
GGLG
Meli
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen