Noch eine Frage hab!!
ich lese immer wieder man soll Öl in die Beikost tun. Ich gebe Julia Möhrchen+Kartoffeln 190g von Hipp, danach noch Wasser zum Spülen. Muss ich auch in den fertig Gläschen Öl rein machen. Wenn ja welches Öl und wieviel den dann.
Gruss Kerstin(die mal wieder nichts weiss) und Julia 19w+5t
noch was,
DAnke Danke Danke
Re: noch was,
AUßerdem hat Gemüse viel weniger Kalorien als Mumi, die mit über 70 kcal auf 100 ml viel nährhaltiger als jedes Gläschen ist, nach einer neuen Untersuchung stimmen die Kal Angaben auf den Gläschen meist nicht und ligen bei Fleischhaltigen bei ca 45 kCal auf 100g, dann kann man sich ja ausrechnen war Möhre, Kartoffel und Wasser hat. Daher sollte man gerade bei Fleischlosen Gläschen noch Öl dazu tun...
Eigentlich führt Milch mehr Kalorien zu.
LG von Ingeborg
außerdem glaube ich auch wegen bestimmter Fettsäuren...
Es gab mal eine Untersuchung der Stiftung Warentest über Babynahrung, das war bei fast allen Produkten einen großes Manko, man sollte immer etwas (hochwertiges) Öl zugeben. Kannst ja mal dort suchen, vielleicht steht da mehr darüber.
LG, Marcia
ich weiss noch, dass man keine kaltgepressten Öle nehmen sollte...
Lg andrea
Und was f ür ?le nehmt ihr?
Re: Und was f ür ?le nehmt ihr?
LG, Marcia
Re: Und was f ür ?le nehmt ihr?
also ich hab mir sagen lassen, dass es auch für die verdauung gut sein soll. und ich nehm rapsöl.
lg
wegner0905
Etwas Butter geht auch, glaube ich.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen