Suchen Menü

Noch ein Outing!!!!!!!!!!!!!Es wird ein...........

...........MÄDCHEN!!!!!!!!! Ich freue mich so, denn genau das habe ich mir gewünscht!!!!
Eine Maja....
War heute beim Fein-US, war alles ok, aber ich bin zu aufgeregt, dass mir heute einfach die Worte fehlen *schnüff*
Ich berichte demnächst genauer, viele liebe Grüsse
Aleah & Maja inside :-)))))))))))))
Bisherige Antworten

Re: Noch ein Outing!!!!!!!!!!!!!Es wird ein...........

Huhu Du, ich freu mich für Dich, dass alles bestens ist!!! Kann Dir Deine Aufregung nachempfinden. War heute nach dem Fein-Us noch auf Arbeit und hab sicher nix Produktives zustande gebracht :-)!!! Hab mir grad nochmal das Video angesehen und meiner Mama die Herztöne vorgespielt. Dann war ich heute auch noch beim Schwangerschaftsschimmen. Das muss ich alles erstmal verdauen (im positivem Sinn)!!! Also nochmal: HERZLICHN GLÜCKWÜNSCH zu Eurer Maja!!!! LG Tanja 19+2

Re: Noch ein Outing!!!!!!!!!!!!!Es wird ein...........

Hallo Aleah,
herzlichen Glückwunsch!!!!!! Hach was ist das schöööön, endlich mal ein paar mehr Mädchen. Ich freue mich, dass es Euch so gut geht und wünsche Euch einen tollen Abend!!! GGGGLG, Anja + Tim 24+1

Re: Noch ein Outing!!!!!!!!!!!!!Es wird ein...........

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Viel Spaß weiterhin in der Kugelzeit!!!
LG Mandy

Re: Noch ein Outing!!!!!!!!!!!!!Es wird ein...........

Na dann herzlichen Glückwunsch! Ich habe übrigens gestern auch erfahren, dass ich ein Mädchen bekomme. Meins heißt Valentina!
Liebe Grüße, Tina

Re: Noch ein Outing!!!!!!!!!!!!!Es wird ein...........

Hi Aleah,
das ist toll,das Ihr das bekommt,was Ihr Euch gewünscht habt.Wir bekommen auch ein Mädchen(70%)Endlich wieder Verstärkung gegen die Jungs-mal sehen,ob wir sie noch toppen können...
GLG Immi+Zoé20+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen