Suchen Menü

Noch ein Outing...

Hallo,
auch wir waren diese Woche beim Feinultraschall. Wir bekommen einen kleinen Jungen, und alles ist in bester Ordnung!
LG Nina 21+5
Bisherige Antworten

Re: Noch ein Outing...

Hallo Nina,
herzlichen Glückwunsch zum gesunden Kleinen!!!Auch wir bekommen einen kleinen Jungen, der beim feinUS superaktiv war! Er ist wohl etwas kamerascheu, aber voll süß!!!
LG Ulli (25.woche)

Re: Noch ein Outing...

Hi Nina,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM JUNGEN!Ich war nicht zum Fein-US.Mein Doc meinte,es sei nicht notwendig,weil keine Diagnose.Privat war mir das-ehrlich gesagt-zu teuer.Wir wissen aber seit Dienstag,das wir(zu 70%)ein Mädel bekommen.Wir freuen uns riesig.Habt Ihr Euch einen Jungen gewünscht?
GLG Immi+Zoé20+0

Re: Noch ein Outing...

Hi Immi,
wir sind ohne irgendeine Vorliebe hingegangen und hätten uns auch über ein Mädchen gefreut. Für einen Jungen habe ich aber schönere Namen gefunden und auch viele, viele Klamotten nun zur Auswahl von Freunden und Verwandtschaft...
Meine FA überweist eigentlich ziemlich jeden zum Feinultraschall - außer man möchte es nicht. Aber es ist ein wunderschönes Erlebnis ;-)
LG Nina 21+6

Herzlichen Glückwunsch zum Bubi... LG ->

super, herzlichen glueckwunsch - ot aber mit lg ->

Re: Noch ein Outing...

hallo nina,
gratuliere zum buben :-)))
alles liebe karin 24+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen