Suchen Menü

Noch 5 Tage und keine Senkwehen ...

*argh* das kann doch nicht sein, oder?
Ich bilde mir ein der Bauch hängt immer noch so weit oben wie bisher. Bekomme noch genauso schlecht Luft und überhaupt.
Montag soll der große (ET)- Tag sein ....sollte sich da nicht langsam mal was tun??
Oder kann man eigentlich auch entbinden ohne Senkwehen gehabt zu haben?
Die Kleine liegt ja schon im Becken, nur nicht besonders fest ....hm.
Weiß jemand Rat?
die hipplige Diva ET-5
Bisherige Antworten

Re: Noch 5 Tage und keine Senkwehen ...

Hallo,
ich denke, ich kann dich da beruhigen. Bei der Geburt meiner ersten Tochter hatte ich die Senkwehen, sofern ich das noch unterscheiden konnte, erst unmittelbar vor der Geburt, solange lag sie zwar auch mit dem Köpfchen unten im Becken, war aber nicht fest und hat sich erst im Kreissaal abgesenkt. Ist ganz normal, nicht jedes Baby senkt sich rechtzeitig nach unten ab und das ist aber auch nicht schlimm, kann also sein, daß es bei dir auch erst im KH passiert. Mein ET ist am Di. und meine Kleine hat sich jetzt zwar gesenkt, aber ich glaube dennoch, daß sie nicht zum Termin kommen wird, sondern eher später. Also, versteif dich mal nicht so auf den Mo, den Startschuß gibt eh dein Baby und Mädchen "putzen" sich bekanntlich gerne;-)
Wünsche dir eine schöne Geburt und noch Geduld für die letzen Tage, ein Ende ist ja für uns in Sicht:-)
LG
Saskia, ET-6

Re: Noch 5 Tage und keine Senkwehen ...

danke. das macht mir etwas mut.
Habe ich jetzt auch schon desöfteren gehört, dass sie Mädchen arg viel Zeit lassen ...na dann!
bis nächste Woche
Diva ET-5

Re: Noch 5 Tage und keine Senkwehen ...

hallo diva,
ich hatte in keiner ss senkwehen.und meine 2 mädels waren zu geburtsbeginn nie im becken.ich denke: alles ist möglich.
alles gute für die kommende zeit!!
viele liebe grüße karin&kristina(4w+3t)

Re: Noch 5 Tage und keine Senkwehen ...

Hallo!
Mein ET ist Sonntag.Hatte bisher auch noch keine Senkwehen.Bin genauso ungeduldig wie du.Hoffe die Kleinen machen sich bald auf den Weg.
Wünsche dir eine schöne Geburt, L.G. Kirsten

Re: Noch 5 Tage und keine Senkwehen ...

hallo diva,
mach dir keine sorgen, meine ersten beiden kiddis sind auch erst im KKH ins becken gerutscht, und ich habe trotzdem gaaanz schnelle und schöne geburten gehabt. ich denke, wenn sie kommen wollen, dann geht das mit oder ohne senkwehen!!!
ich drück dir die daumen, dass dein hippeln bald ein ende hat!!!
lg
chris ET-18

Re: Noch 5 Tage und keine Senkwehen ...

hallo diva,
kein problem, bei jeremy hatte ich vorher nicht eine fühl oder messbare wehe und er lag auch im becken.
manche schwangere ziehen das ganze programm durch und andere machen das kurz programm.
diesmal habe ich reichlich wehen und es tut sich auch nichts, abwarten und tee trinken!
glg katja 37+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen