Suchen Menü

Noch 23 Stunden bis zur Einleitung

Hallo zusammen,
nicht mal mehr 23 Stunden und ich stehe vorm Kreissaal und hoffe diesen nicht mehr ohne Baby im Arm zu verlassen.
Mir graults einerseits davor, aber andererseits habe ich jettzt schon sooo viel gehört und gelesen, dass es schnell geht. Ich werd heute nochma meine Tasche vervollständigen und dann versuchen den Rest des Tages entspannt und auch die Nacht gut hinter mich zubringen.
Werde mich morgen früh, wenn ich es schaffe von euchverabschieden und dann mich ins Abenteuer stürzen.
Gruß Antje ET-1
Bisherige Antworten

Re: Noch 23 Stunden bis zur Einleitung

hallo und guten morgen antje!
ich drücke dir morgen auf jeden fall die daumen!!!
vielleicht scheint ja heute nochmal die sonne und du kannst den tag nochmal so richtig genießen!!
lg chris et-10

Re: Noch 23 Stunden bis zur Einleitung

Hallo Antje,
ich drück Dir ganz dolle die Daumen und dass die Geburt nicht zu lange dauert !!!
GLG, ich werd morgen an Dich denken !
Yvonne ET-12

meine Daumen sind auch gedrückt. o.t. aber LG

Re: Noch 23 Stunden bis zur Einleitung

Hallo Antje,
für morgen wünsche ich dir alles, alles Gute! Schone dich und mache wirklich nichts - du brauchst deine Kräfte für die Entbindung!! Und du wirst sehen - wenn du den kleinen Wurm im Arm hast ist eh alles vergessen!!
LG Sibylle 36+3

Re: Noch 23 Stunden bis zur Einleitung

Hallo Antje,
dann drück ich Dir auch ganz fest die Daumen das es schnell geht.
Meine Zwillis waren nach Einleitung( Oxytocintropf und Blase nr. 1
sprengen) in 7 Stunden da. Und ich ging mit völlig unreifen Mumu
Befund zur Einleitung. Es war zwar sehr anstrengend, aber nicht über die
Maßen schmerzhaft. Schmerzmittel und PDA gabs damals nicht.
alles gute für Euch,
Malati 34+2

Re: Noch 23 Stunden bis zur Einleitung

liebe antje ,
alles alles gute für die geburt!!!
vlg k&k

Re: Noch 23 Stunden bis zur Einleitung

Hallo
Schließe mich an und drücke auch die Daumen das alles klappt. genieße den Tag nocheinmal
LG Wichtelina

Re: Noch 23 Stunden bis zur Einleitung

Hallo Antje,
ich drücke dir ganz fest die Daumen und dass alles ganz schnell und einfach verläuft! Freu dich, denn bald hast du dein Baby im Arm! Schööööööööööööönnnnn
GGLG
MEli

Re: Noch 23 Stunden bis zur Einleitung

Hi Antje,
komm erst jetzt zum lesen.Ich drück Dir die Daumen,das alles schnell geht-und ohne Baby wirst Du den Kreißsaal nicht mehr verlassen!!!Mach Dir noch einen schönen Abend und ich wünsch Dir auch ne ruhige Nacht
GLG Immi+Zoé ET-16
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen