Suchen Menü

Noch 2 Monate bis Weihnachten...

... und alle fragen mich, was sie Paul zu Weihnachten schenken können.
*totalüberfragtbin*
Er hat schon 2 Kisten voll Spielzeug, der ganze Schrank ist voll mit Klamotten. Und Klamotten fürs nächste Frühjahr schenken lassen. Ich weiß ja noch nicht wie groß er dann ist.
habt ihr schon Ideen, was eure kleinen zu Weihnachten bekommen??
Für ganz viele Ideen wäre ich dankbar.
Antje
Bisherige Antworten

Re: Noch 2 Monate bis Weihnachten...

HI Antje,
hier unsere Wunschliste;-))
Bobbycar (will seine Patentante unbedingt schenken)
Musik CD, aber nicht mit so nem dämlichen Bi-Ba-Butzemann, sondern so normale Lieder
Ein Xylophon (hat er in der Krankengymnastik und das Teil ist der Hammer, also her damit)
große Duplobausteine
Bettzeug, keine Bezüge, sondern so ein richtiges Kissen und Decke (Kissen wohl eher doch nicht *g*)
evtl so ein hmmm, wie heißt das? Lauflernwagen, nicht so was zum reinsetzen, sondern was er vor sich herschiebt, wenn er denn jemals Anstalten macht, laufen zu lernen.
Ja, mehr fällt mir nicht ein, sein größtes Glück bestünde wohl in einer Bratwurst, dafür würde er alles andere stehen lassen. GLG, Anja
Ach ja, Klamotten bin ich von ab, ich hab zu viele Sachen gehabt, die nie gepasst haben... Ah, noch Bilderbücher, wir haben nur eines...

Re: Noch 2 Monate bis Weihnachten...

Hallo Anja,
das sind auch schöne Ideen. Ein Bobbycar wird er von uns bekommen.
Die Duplobausteine haben wir schon, aber die Idee mit Xylophon kommt auf jeden Fall auf den Wunschzettel!
Liebe Grüße
Antje

Re: Noch 2 Monate bis Weihnachten...

Guten Morgen Antje,
ich werde Flöchen einen neuen Autositz kaufen (müssen), da er ja wie ein Teufel längenmässig (!) voranschiesst.
Außerdem habe ich so eine Aktion gesehen, da kann man "Malen nach Zahlen" kaufen mit einem Schwarz-Weiß-Portrait des Kindes. Das finde ich genial.
Ja, ansonsten wohl, wie Du auch schreibst, das übliche. Wohl noch einen Skianzug ;-). Sieht bestimmt irre süß aus.
GLG Stinni

Re: Noch 2 Monate bis Weihnachten...

Hallo Stinni,
autositz ist für uns dann eine Idee für den Geburtstag. Paule ist eh noch ein kleiner Zwerg zumindest im Autositz.
Aber 3 Monate später hat er ja auch schon wieder Geb.
LG Antje

Re: Noch 2 Monate bis Weihnachten...

Moin,
Marten bekommt ein Schaukelmotorrad aus Holz. Das fertigen die Knackies im Knast an in dem mein Mann arbeitet und die Dinger sind so cool das man sie später echt noch als Deko hinstellen kann. Ist auch schön teuer, so dass die zusammenschmeißen müssen :-).
Dann bekommt er noch nen Gutschein für die ersten Schuhe und 1-2 Lernspielzeuge. Von denen die weiter weg wohnen wünschen wir uns Geld.
Ich finde man muß jetzt schon etwas aufpassen was man sich wünscht, denn die Zwerge haben ja auch oft bald wieder Geburtstag und wenn man sich zu viel wünscht hat man dann keine Ideen mehr *lach*.
LG Janna

Hab mal ein Bild vom Motorrad eingestellt.

Re: Hab mal ein Bild vom Motorrad eingestellt.

Das ist ja echt putzig.
Gutscheine sind eine gute Idee, aber im Grunde wohnen alle Verwandten weit weg. Hmmmm, naja mal schauen, Weihnachten sind wir ja dennoch alle zusammen.
Gruß Antje

Das sieht supertoll aus! GLG

Re: Noch 2 Monate bis Weihnachten...

Also, ich weiß ja nicht, ob du alle Wünsche wissen willst... aber ich schreib sie hier trotzdem mal alle auf:
Badewannenspielzeug,
Babygerechte Bücher
Eine Schaukel, die man als Babyschaukel und später auch als normale Schaukel benutzen kann,
Schaukelrutschauto, das erst ein Schaukelpferd ist, und später umbaubar zum Rutschauto,
Ring-Steck-Pyramide.
So, das wars dann eigentlich.
LG Bianca

Re: Noch 2 Monate bis Weihnachten...

Hallo
bei mir bekommen beide kinder zusammen einen fahradanhänger die sind ja leider sehr teuer schmeißen alle zusamen ( habe auch nicht viele verwante).
den spielzeug habe ich mehr als genugend ( habe noch fast alle sachen von Kevin ) klmotenen habe ich auch eine menge
und da Lea noch am 12.12 getauft wird bekommt sie ja da auch schon was .
und einen fahradanhänger brauchen wir
schöne grüße Melanie mit KEvin 2 jahre und lea 6 monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen