Suchen Menü

Noch 190 Tage :-))

Bisherige Antworten

Re: Noch 187 Tage :-))

guten morgen ;-)

Ja das war wohl wieder mal zu schnell. Also langsam müsst ich das doch wissen *grrr*
Ja, nun sind es noch 190 Tage bis zur vorraussichtlichen Geburt und morgen begintt die 14.SSW! Wahnsinn wie die Zeit vergangen ist. Ich weiß noch als ich bei 4+0 ganz nervös war ob denn auch alles in Ordnung ist, und nun? 10 Wochen später sprür ich mein kleines ab und zu mal zart klopfen! Irre! Wie geht es euch so? Meine Anzeichen sind alles verschwunden, naja die Brust tut noch etwas weh, aber sonst, mir gehts prima!
So das war ja mal wieder eines der Sinnlospostings. *gg*
Wünsch euch nen schönen Tag!
GGGLG Sandra 12+6

Re: Noch 158 Tage :-))

hallo sandra,
also so arg weh tuts nicht die brust,..aber jucken.*kratz*
aber so ists halt !
alles leieb und einen guten tag !!
vlg karin

Re: Noch 190 Tage :-))

Guten Morgen,
noch 155 Tage!!!Ich finde die Zeit vergeht schnell. Brust tut weh wenn ich drauf rum drücke, sonst juckt sie nur. Kreuz schmerzt, Appetit kommt und geht, ebenso die Angst. Bauch kommt und bleibt...SS ist einfach eine tolle Zeit.
Wünsche Dir einen schönen Tag, GVLG, Anja

Mensch, seid ihr alle gut

ich weiß gar nicht, wie viele Tage noch. Bin immer froh, dass ich meinen ET (14.3.) noch weiß, bei den Wochen muss ich schon immer nachgucken ;-)
LG jula

Re: noch 165 Tage....:-))) o.T.

Noch 190 Tage :-)) - ich auch, ich auch!! :-)

Laut ET-Liste "nur" noch 157 Tage *freu*

207 Tage...wer bietet mehr???

ich muss mich wohl noch etwas mehr in Geduld üben. Naja, bin ja auch erst am 18.04. ausgerechnet!
LG, Luna

Nur noch 179 Tage :-))) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen