Suchen Menü

Noah ist schon wieder krank mit hohem Fieber :o(

Hallo,
da hatte Noah nun tatsächlich mal ein paar Tage ruhe vor der Erkältung - und schwupps, läuft seine Stupsnase schon wieder! Weil er mir heute Morgen etwas warm vorkam, hab ich Fieber gemessen: 38,4. Und heute Mittag bis Nachmittag war dann gar nichts mehr mit ihm los. Und das Fieberthermometer kletterte auf 40,1 *Schreck* Jetzt gehts ihm gut. Dank Paracetamol ist die Temp wieder auf 38,6 gesunken. Aber was wird, wenn die Wirkunk heute Nacht nachlässt??? Meine Arme Maus! Er tut mir soooo leid :o(((
Warum holt er sich ständig eine Erkältung? Und wieso schon wieder mit Fieber??? Wann hört das endlich auf?
Gruß Melanie mit Noah
Bisherige Antworten

Re: Noah ist schon wieder krank mit hohem Fieber :o(

Hallo Melanie,
ich habe auch so einen Kanditaten zu Hause. Leider...
Sitze auch fast alle 14 Tage beim Kinderarzt und versuche das Beste daraus zu machen. Simon hat auch immer gleich so hohes Fieber. Das macht mich auch immer ganz traurig, weil den Kleinen nicht wirklich helfen kann!
Ich weiß wie Du dich fühlst. Lass Dich einfach drücken und ich hoffe ihr habt eine ruhige Nacht...
LG
Sonja

Re: Noah ist schon wieder krank mit hohem Fieber :o(

Hallo Melli,
Du kannst doch alle 4 Stunden ein Paracetamol im Notfall geben.
Ich wünsche Noah gute Besserung !
GLG, Yvonne

Re: Noah ist schon wieder krank mit hohem Fieber :o(

Hallo Melanie
Wünsche Noah gute Besserung und eine hoffentlich gute Nacht.
LG Alexandra

Re: Noah ist schon wieder krank mit hohem Fieber :

hallo..auch wenn es dich wenig tröstst: fieber ist gut und sinnvoll...es hilft dem körper schneler zu heilen!! meine große war vom 9.Lm bis ca 2 jahre dauerkrank..ein infekt jagte den andern..dann war ruhe...manche kinder machen das früh manche kinder später das sind dann die die immer im KIga sofort krank werden wenn da was rumgeht.....mein kiarzt sagte 20 infekte im jahr brauchen die kids um ihr immunsystem aufzubauen und als ich mal sagte ich willllll keiin krankes kind mehr heul..lachte er und sagte : wieso sie wollten doch ein kind...sprich da müssen wir durch..gruß kerstin mit rotznasen Fenka ud megahusten Weeke

Re: Noah ist schon wieder krank mit hohem Fieber :o(

Hallo Melanie,
die Kleinen kriegen ja sehr schnell Fieber!
Trotzdem bin ich auch leicht in Sorge, obwohl Fieber ja der beste Selbstschutzmechanismus des Körpers ist und man es gar nicht immer heruntersenken soll.
Bei 39,5 und höher geb ich auch immer Paracetamol, erst recht zur Nacht.
Gute Besserung für Noah!
GlG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen