Suchen Menü

Noah ist krank :o((((( (Vorsicht lang)

Hallo Ihr Lieben,
jetzt melde ich mich auch endlich mal wieder. Wir waren eine Woche bei unseren Eltern um Hochzeit zu feiern (die Schwester meines Mannes hat am Samstag geheiratet). Für die Hochzeit wollte ich Noah nicht mit in die Kirche nehmen und ließ ihn bei meiner Oma. Er verhielt sich völlig normal. Nach der Kirche habe ich ihn abgeholt, zum Mittagsschlaf hingelegt und aus dem ist er dann gar nicht so richtig aufgewacht. Er dämmerte die ganze Zeit nur so vor sich hin und ich dachte, ihm sei halt heiß. Ich dumme Kuh bin gar nicht darauf gekommen, dass er vielleicht Fieber haben könnte. Erst als ich ihn wieder zu meiner Oma brachte, damit ich abends in Ruhe feiern konnte haben wir mal gemessen Er hatte 39 Grad und die Hochzeit war somit um 21 Uhr für mich vorbei. Sonntag ging es ihm dann ganz elend. Der Kinderarzt hat eine Temperatur von 39,8 gemessen. Seit gestern sind wir wieder zu Hause und es schien ihm gut zu gehen. Die Nacht war aber trotzdem total bescheiden. Er wachte alle 2 Stunden auf und hat soooooo geweint. Jetzt gehts ihm wieder gut. Mal sehen wie lange. Sollte er wieder knöttrig werden, gehen wir zu unserem Kinderarzt. drückt mir bitte die Daumen, ja? Ich bin sooooooooo müde und Noah tut mir einfach sooooo leid, dass ich am liebsten mit ihm weinen würde. (erses Kind zum ersten Mal krank). Der Notdienst meinte, es wäre ein Virus und man könnte nur abwarten und ihm was Fiebersenkendes geben. Das hilft auch, aber eben nur für Stunden. Gesund wird er davon nicht. Ach Mensch, jetzt weiß ich erst, wie lieb ich diesen kleinen Fratz habe. Mein armer Schatz.....
Liebe Grüße sendet eine völlig übermüdete Melli mit krankem Noah.
Bisherige Antworten

Re: Noah ist krank :o((((( (Vorsicht lang)

Hi Melli !
Wünsch dir und deinem kleinen Schatz das er bald wieder gesund wird *daumendrück*
GLG
Tina und Felix 3 Monate alt

Re: Noah ist krank :o((((( (Vorsicht lang)

Hallo Melli,
alles Gute deinem Noah und dir natürlich auch. Ich drücke ganz fest die Daumen das es Euch schnell besser geht und der Virus sich schnell von dannen macht. Unsere Kleine Maus hatte auch noch nix, ich darf garnicht daran denken wie viel Sorgen man sich dann macht. Ich denke ich werde dann wohl auch fix und fertig sein und mit weinen !
Nun Gott sei dank hört es sich ja so an als ob es ja nach einiger Zeit einfach wieder verschwindet.. auf das die Zeit bald da ist.
Alles Liebe und ich denk an Euch
Jenni mit Katharina 8.4.04

Re: Noah ist krank :o((((( (Vorsicht lang)

das ist aber blöd, armer noah. kann dir zwar keinen tip geben aber ich fühle mit dir. gestern war luzis 2. impfung und sie hatte heute nacht auch voll fieber davon bekommen.total oft geweint hat sie, sie hing mehr oder weniger auch zum dauernuckeln an meiner brust ;-) gähn. aber was tut man nicht alles! zum glück gehts ihr heute wieder besser.
wünsche euch alles gute, lg katja

Re: Noah ist krank :o((((( (Vorsicht lang)

hallo melli,
ich will ja nicht die pferde scheu machen aber geh zu deinem doc oder ins krankenhaus, kinder in dem alter sollen kein fieber haben.
meine nachbarin hat ihren sohn in diesem alter fast verlohren, er hatte auch nur fieber, sie ist aber kinderkrankenschwester und ist sofort mit ihm gefahren, keiner weiß sogenau was es war, evt. nur eine verschleppte erkältung. er fiel ein paar tage später ins koma und ist nur mit viel glück wieder wach geforden.
er ist nun 14 monate und auf dem stand von höchstens 6-7 monaten aber er war auch fast 12 wochen weg.
ich gehe nun bei fieber sofort, ist auch die meinung meines kinderaztes.
gute besserung und alles liebe,
gruß katja

Re: Noah ist krank :o((((( (Vorsicht lang)

HI Melli,
ich drück dich mal ganz doll!!!!Wünsche deinem Zwerg gute Besserung, würde allerdings auch so zum Arzt gehen... Und dir wünsche ich, dass du bald wieder ausgeschlafen bist und ein gesundes Mäuschen hast!!! GLG, Anja

Re: Noah ist krank :o((((( (Vorsicht lang)

Hallo Anja,
wir waren am Sonntag ja schon in einer Kinderklinik bei einem Kinderarzt, der dann ja auch meinte, es wäre ein Virus. Heute ist allerdings schon der 4. Tag an dem es ihm nicht gut geht. unser Kinderarzt macht seine Praxis allerdings erst wieder um 16 Uhr auf und Noah ist auch schon wieder ganz weinerlich. Wir werden also auf jeden Fall nachher noch mal gehen.
Danke für das Mitgefühl.
Melanie

och mensch :-( gute besserung dem kleinen!!!

Re: Noah ist krank :o((((( (Vorsicht lang)

Hallo Melanie,
wünsche euch beiden erstmal gute Besserung und dass es wirklichnichts ernsthaftes ist. Würde auch nochmal zum Arzt gehen. Unser Kleiner war zum Glück noch nicht krank. Mag auch gar nicht dran denken, wenn es mal soweit ist. Dann werde ich bestimmt mit leiden. Mag es ja so schon nicht, wenn er mal weint, was zum Glück sehr selten ist.
Also die Daumen sind feste gedrückt.
Alles Gute für euch.
LG Karen+Gerald(17w)

Re: Noah ist krank :o((((( (Vorsicht lang)

Hallo Meli
wünsche gute Besserung und hoffe das er fieberfrei bleibt und euch eine ruhige angenehme Nacht heute.
LG Alexandra

Ich wünsch auch gute Besserung!! ggLG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen